1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mr. Red Shoe & The Size Eleven

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von dkuerbis, 3.Oktober.2012.

1. dkuerbis

dkuerbis Schaut nur mal vorbei

Mr. Red Shoe & The Size Eleven
    Jazz-Rock-Funk aus Berlin; nur eigen komponierte Songs; suchen Bariton-Sax, Posaune.
    Homepage: http://www.mrredshoe.de
    E-Mail: Dagmar.Kuerbis@t-online.de
    Mike tel. 030 /281 77 85

2. Gast

Gast Guest

@Dkürbis

Hey.....das ist geiler Sound !!.....Tut noch ein paar Percussions dazu und Ihr trefft meinen Nerv recht Mittig !!

Gemein finde ich jedoch, dass Ihr 1) aus Berlin kommt....und nicht aus Hamburg....2) dass Ihr ne Posaune und ein Bari sucht.....und kein Tenorsax oder ne Flöte.....

Es ist einfach immer das Gleiche hier im Forum....die interessanten Sachen sind IMMER am falschen Ort....ODER für interessante Sachen in HAMBURG fehlen die richtigen Musiker....

Das ist ja fast wie bei so einer Partnervermittlung....Kandidaten gibt es reichlich...passen tut s fast NIE.

Es ist einfach zum Verrücktwerden !!!!

Ich werde jetzt eine Theatralische Schmollrunde ob der widrigen Umstände einlegen !

:-(

CBP

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

@CBP
    Wär' eh nix für Dich, die haben Noten!!!
    :duck:

4. Gast

Gast Guest

@Bluefrog

Oha !!

Wenn die auch mit Noten auf der Bühne stehen...haste völlig Recht !
    Ansonsten...so für den Proberaum, wär mir das ja wurscht.
    Man muss ja nicht ständig draufgucken ;-) ;-)

grins

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden