soll der Sommerhit 2013 sein. Nicht zu fassen diese Shice. Oder bin ich zu alt oder zu intelligent oder zu deutsch (= nörgelnd) ? Ich lese gerade Tolstoi und der empiehlt jeden Menschen und seine Meinung so zu lassen wie er)sie ist. Ich war gerade wieder ein paar Wochen in New York und hab gestaunt wie tolerant die New Yorker gegenüber den Ausländern sind. Mr Saxobeat
Mmmmhhhh????? Bloozer, kriegen da die New Yorker was nicht mit??? Das Ding ist mindestens 2 Jahre alt, und hier schon lange durch. In allen Medien, auch im Forum.... CzG Dreas
oh sorry, schon 2 jahre alt und schon um Forum behandelt? Tja, ich bin wohl nicht auf dem laufenden. Aber egal, mich interessiert an diesem Thema eigentlich mehr das mit der Toleranz.
Hi Bloozer, wenn's den Leuten gefällt... so what...jeder was ihm spass macht... ich mag da nicht drüber urteilen... CzG Dreas
Sommerhit halt. Was soll man da erwarten!? Viel schöner ist doch das Gefühl, dass dieses Stück in 20 jahren auf einem Sampler erscheint, und die Leute kaufen 'die gute alte Musik von damals, als ich jung war, als man noch wusste, wie man gute Musik machte' ... was schlecht ist, kommt wieder, ja! Massengeschmack, halt. Irgendwer muss ja Konsaliks Romane, Bohlens Biographien, McDonalds Hamburger und Kenny Gs Insturmentalpop kaufen. Oder Traumschiff sehen. "Willse Kasse mit Masse machen, musse einfach machen, die Masse is dumm" Stichworte wie "Die Weisheit der Vielen" oder "die Intelligenz der Masse" oder "Schwarmintelligenz" kann nur von Leuten aus dem Elfenbeinturm kommen, die noch nie den ganzen Ramsch gesehen haben, der auch noch Käufer findet. Also, von daher: normale Härte! Immer daran denken: 'Das wahre Elend der Menschen erkennt man ihren Vergnügungen.' Für die Masse bin ich ja auch bekloppt. Ich lasse Ihnen die Sommerhits, die lassen mir meinen Free Jazz, und alle sind zufrieden! Grüße Roland
Nun, herausragende Beispiele von Toleranz fanden sich ja auch gerade (wieder mal!) in jüngster Vergangenheit hier im Forum Cheerio tmb
Hallo Roland, wie immer ein schöner Beitrag von dir, der so gut wie alles auf den Punkt bringt. Lg Mike (ein weiterer Bekloppter )
Toleranz hin oder her: Saxobeat ist durch seinen Instrumentalteil, der nicht nur aus Schlagzeug, Bass, Gitarre besteht finde ich schonmal ziehmlich abgegrenzt zur heutigen Popmusik (die - wieder nur meine Meinung - echt 0815 ist). Ich habe lieber den Saxobeat in der Radio-dauerschleife, als irgendn 3 Akkordlied ohne Sax Meine Meinung Martin
Leider musste Alexandra Stan Dinge erleben, für die wirklich Zero Tolerance gilt. http://www.n-tv.de/leute/Alexandra-Stan-schwer-misshandelt-article10852996.html Gruß Joachim
saxobeat alternativ guitarrobeat tubabeat po(saune)beat flötobeat obobeat klaribeat wandlerbeat !!!! herzschlagbeat haste strom im hause machste fett ne sause. verwandelter Techno.... gelle!? ich freue mich immer über leute die zu sowas körperlich zucken. die welt ist voller wunder Roland.