Mundstuckmodifizierer

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von stan4oo, 11.September.2006.

1. stan4oo

stan4oo Kann einfach nicht wegbleiben

Sicherlich weiss jemand von euch, wo es Meister in Deutschland in diesem Bereich gibt. Am besten wäre wenn es in Baden-Würgenberg ist. Jedoch glaube ich ist das auch kein Problem, wenn der Meister auch in Berlin, Köln oder Hamburg ist. Gibts doch Post.

Auf wen kann man rechnen, wenn man sein Mundstuck modifizieren will? Und was würde das wohl kosten?

Ich weiss, dass bei unterschiedliche Operationen auch das Geld unterschiedlich ist. Deshalb würde ich mich auf Beispieloperationen und die jeweiligen Beispielpreise freuen.

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Schau mal hier:
    Kai Siebold, Hamburg
    hier habe ich mal ein Link STM überarbeiten lassen, das war prima.
    Ein von Siebold bearbeitetes Toneedge war auch klasse.

Gruß
    Markus

3. stan4oo

Danke für das Info. :)
    Was kostete dir das?

4. astipasti

astipasti Ist fast schon zuhause hier

Moin Stan,

ich hab auch mal bei Kai Siebold ein Mundstück refacen lassen . Hat 80€ und 2 Wochen gekostet/gedauert.

War wirklich gute Arbeit. Habs aber auch nur öffnen lassen.

Kai hat eigentlich auch Preise angegeben auf seiner Seite.

Kai

Ansonsten falls es ein altes Link oder Brilhart is würde ich HWP ansprechen. Der macht das auch schon erheblich länger als Kai. HWP refaced aber wohl nur noch diese Typen und stellt seine eigenen her und auch nur in seiner Freizeit. Deswegen dauert das bei ihm auch ziemlich lange. Preise dürften ungefähr gleich sein.

5. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Stan,

ich habe glaube ich auch Euro 80 bezahlt, das ist aber schon 2 Jahre her. Inzwischen gibt Kai auf seiner Seite Preise zwischen 75 und 95 Euro, je nach Material des Mundstückes an.

Gruß
    Markus

6. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

kiannst bitte sagen warum willst modifizieren ?
    was für mpc ist das?
    was willst erreichen , was stimt nicht - es interessiert mich immer.
    Danks

7. stan4oo

Danke fuer das Info :)

Ich will das MPC nicht ändern. Wohl später. Ich wollte erfahren, auf wen man rechnen kann und was das ungefähr kostet, falls ich mein MPC modifizieren will. Jetzt will ich es nicht. Hab nur nach Information gefragt. :)

Ich weiss selbst noch nicht was ich erreichen will :p Mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. (So war der Spruch? :) )

PS: hab Meyer 7M Alto
    Danke euch,
    stan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden