Mundstück Shootout

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von rojarosguitar, 23.März.2019.

1. rojarosguitar

rojarosguitar Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    ich bin kein großer Spieler aber habe Spaß am Sax und habe hier ein paar Mundstücke getestet, die ich gerade da habe.
    Auf dem Alto (YAS62): Selmer Soloist F (neu), Meyer USA M7M (älter), ein chinesisches Nachahmer (unverschämterweise als Yanagisawa gebrandet; Metal), das so schlecht war, dass ich mir dachte, ich kann mal ohne schaden daran basteln, und ein ebenfalls chinesisches Noname Metal.

Auf dem Soprano (YSS 82Z): Meyer M7M, Meyer M6M und zwei chinesische Noname Metalprodukte, eines, das entfernt an Lawton (Bahn "A-6") erinnert (von der Blattschraubenart her) und eins, das bei mir keine Assoziationen weckt (Bahn 5).

Die Aufnahmen sind total unbearbeitet (bis auf normalisierung für bessere Vergleichbarkeit).
    Über feedback freue ich mich...

https://www.dropbox.com/sh/lfphwvebr29agfu/AAC--5D7H8dspzMRbKQBQfI_a?dl=0

2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Wer hätte das gedacht, die 2 Chinesen stinken ab am Alt :)
    Mir gefällt das Meyer am besten.
    Du klingst doch gut...

3. rojarosguitar

rojarosguitar Kann einfach nicht wegbleiben

Ja, das Meyer ist schon verdammt gut, aber anfangen kann ich mit allen vier was...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden