Mundstücksanmessung in Pforzheim mit Henk Rensink

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von frankmusik, 14.März.2009.

1. frankmusik

frankmusik Schaut nur mal vorbei

Hallo Kollegen,

Im Süden macht Henk Rensink auch in 09 wieder einen Abstecher,
    einige waren ja schon bei Mundstückanmessungen bei ihm.
    Henk Rensink Homepage

Beim letzten mal war BERLIN die weiteste Anreise, aber für Saxer/Bläser aus dem Süden ist es natürlich näher.

Man kann viel streiten über das probieren von Mundstücken/Blättern ... aber ich habe selten soviel begeisterte Spieler NACH einer Probe von Mundstücken gesehen ...

knapp 60 waren letztes mal dabei und bis auf 4-5 Stück waren alle mehr als zufrieden (manch einer HATTE einfach schon das für IHN optimals Mundstück .. DA konnte auch Henk nichts mehr ausrichten, was aber die Spieler in IHRER Auswahl bestätigte)

Mundstücke hat er mehr dabei wie jedes Geschäft der Welt (für alle Instrumente mehr als 1000!)

Also wer denkt ER habe noch nicht den perfekten Ton/ DAS perfekte Mundstück:

Mundstücksanmessung 8.+9. Mai
    WO: Pforzheim
    Dauer : Einzeltermine 20Min
    Kosten: 40€ pro Person

Infos im Flyer:

gruß frank von
    www.Musiklehrer.de

Anmeldung auf www.musik-city.de

PS: WICHTIGER als jedes Instrument/Mundstück/Blatt ist der SPIELER .. KEIN Thema .. aber auch ich war wieder erschrocken mit welchen "Knochen" manch einer spielt und sich über Klang/Ansprache wundert!!!!

PPS: Schön wäre auch wenn welche die letztes Jahr dabei waren IHR Feedback hier geben könnten :)

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hi Frank,
    danke für die Info! Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich vorbei. Sind von mir aus ja nur 25 km...

Gruß aus Bad Liebenzell
    Bernd

3. frankmusik

frankmusik Schaut nur mal vorbei

@Bernd
    Da schau hin, Du hier :)

Gruß in den Schwarzwald!!

Das mit Henk macht mich fertig, ich habe ihn erst letztes Jahr kennengelernt und mich geärgert ihn nicht schon 20 Jahre zu kenne ... immerhin ist er 82 Jahre und macht das schon über 50 Jahre .., er ist der verrückteste Mundstückmann den ich kenne.

Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert auch gestandene Männer in Ihre Spielweise/Ansatz ... wenn erforderlich.

In seine Praxis fliegen Sie von den Staaten genauso wie aus Südamerika ...

Nicht JEDER wird ewig mit einem Mundstück das er passend empfiehlt zufrieden sein, aber den meisten öffnet der Augen und Ohren!

Bitte melde per Mail/Telefon einen Termin (20 Minuten Einzeltermine)

frank :)

PS: Soviele Mundstücke in einem Raum hast Du noch NIE gesehen .. ich schwörs und alle in vollständiger SKALA!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden