MuseScore 3 Drumline - Wer kennt sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Saxoryx, 9.Februar.2020.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Voller Begeisterung habe ich im neuen MuseScore das Plug-in Drumline entdeckt:
    https://musescore.org/en/node/273636

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile damit herum, da wir in der Band keinen Drummer haben und ihn jetzt mit dem Drumline von MuseScore wirklich gut ersetzen können. Leider habe ich nur überhaupt keine Ahnung von Drums, und nun möchte ich am Ende von I feel good so ein "Trash Can Ending" haben:

Kennt sich jemand damit aus, wie man das in MuseScore eingeben muss, damit es so klingt?

Als Beispiel habe ich hier noch das Ende von der Juchem-Datei von I feel good ausgeschnitten. Das wäre so, wie es zum Schluss klingen sollte (oder so ähnlich). Da wir alle Anfänger sind, nutzen wir gern Juchem als Vorbild, das ist nicht so schwierig. ;)

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden