Music Corporation Jazznight 2004 26.11.2004

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von UweD-36, 23.November.2004.

1. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Leute,

wir feiern am 26.11.2004 unser 20 jähriges Jubiläum. Deswegen gibt es eine Jazznight mit drei Gruppen von klassischen Swing, über Funk zu Jazz-Standards. Euch erwartet ein gemütlicher Abend mit super Musik.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch sehen würde. Leider hat es mit dem Kalender nicht geklappt. Da hatte ich wohl etwas falsch gemacht.

Nähere Info zu der Veranstaltung und eine Anfahrtbeschreibung findet ihr unter www.musiccorporation.de
    Einfach mal die Seite durchsurfen. Bei News ist alles zu finden.

Bis Freitag ich freu mich auf euch.

Gruß Uwe

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Uwe,

gibts Dich noch???

Tja, wenn Du beim Freiburger Treffen nicht so bissig gewesen wärst, würde ich vielleicht kommen :-D :-D :-D

Ansonsten wünsch ich Dir einen tollen erfolgreichen Freitag Abend!!!

Saxolina

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Oh großer Uwe!

:-o :-o Irgendetwas scheint da tatsächlich nicht geklappt zu haben....denn angekommen ist ... *nichts* :-?

Egal wie - ich habe den Termin mal eingegeben. Ihr steht jetzt zwischen Maceo Parker und Candy Dulfer. Angemessen? Wenn du weitere Termine hast....immer herein damit in den Events-Kalender, denn längst nicht alle Monate sind so übervoll wie dieser November!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. UweD-36

Hi ihr Beiden,

also Saxolina, ich bissig ? Das glaubt dir kein Mensch. Das lag an deiner Müdigkeit. Bissig ? Wer hat dir die Speisekarte gebracht ? Wer hat dir unaufgefordert einen Löffel für deine Suppe gebracht ? Wer war es der grenzenloses Mitleid mit dir hatte als du müde warst?
    Wer hat dich brüderlich in seinen Arm geschlossen um dir ein wenig Linderung zu verschaffen ?
    Ich erwarte dich am Freitag. Habe extra zwei Karten auf die Seite gelegt für dich und Martin.

Holger, herzlichen Dank. Ich finde den Platz wahrlich angemessen. Gegen mich hat Maceo und auch Candy doch eine vergleichsweise kleine Tröte ;-)

Aber ich hatte das echt schon vor Wochen eingegeben und es hatte nicht geklappt. Danke dir für deine Mühe.

Gruß Uwe

5. saxolina

@ Uwe
    Was hältst Du davon, wenn wir unsere Dates :-o :-o :-o nicht hier im Forum ausmachen :-?

Saxolina

6. UweD-36

@saxolina

:-?

Hab ich jetzt was verbrochen ?

Ich schäme mich auch ganz arg. Ehrlich, das ich hier Geheimes verrate

Gruß Uwe

7. saxolina

Nimms leicht, Kumpel...
    Wir haben ja nix zu verbergen, oder :-?

Gruß
    Saxolina

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Macht ruhig weiter .. hört sich ja spannend an. *grins* ;-)

9. saxolina

@SanDO

Biste neidisch??? :)

Auf Dich wartet doch der gutaussehende junge Mann in schwarz-weiß im besten Alter...

Gruß
    Saxolina

10. UweD-36

Hi Saxolinchen,

also wenn SanDO eh mit dem jungen Mann beschäftigt ist, finde ich sollten wir uns mal wieder in Ruhe um uns beide kümmern. Ich schau mal wie ich mich etwas zeitlich frei machen kann. Du weißt schon, die Chefin passt halt schon auf. :-D

Würd mich aber echt freuen, wenn du am Freitag mit deiner Freundin kommst. Ihr dürft natürlich auch mal Backstage kommen. :cool:

Gruß Uwe :-x

11. saxolina

@ Uwe
    Wow, Backstage, das hatte ich seit der frühen Pubertät nicht mehr...

Dürfen wir auch kreischen und Unterwäsche werfen???

@ all
    Zur Info für die "Freiburger": Unser "Anleiter" beim Freiburger Treffen wirkt an dem Abend auch mit...

Liebe Grüße
    Saxolina

12. SanDO

Hihi .. ne ne .. ich bin nicht neidisch. Wie du schon sagst, Saskia. Der junge Mann im flauschigen s/w-Dress hat schon was .. *wegschmeiß*

Und Uwe: Dir ist schon klar, dass ich keinen Rotwein getrunken habe, weil du mir den Schlüssel zu deinem Weinkeller verweigert hast?! *heulundambodenzerstörtbin* ;-)

So .. dürft weitermachen!

Lieben Gruß,
    Sandra

13. SanDO

*grinsüberbeideohren*

Das wäre mal ein Traum .. auf der Bühne stehen und die KERLE schmeißen mit Feinripp. ;-)

14. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Ich wollte eigentlich mein Töchterlein mitbringen. Soll ich das doch lieber lassen?

15. UweD-36

Na jetzt geht ihr ja richtig ab.
    Robbie Williams wird neidisch sein, wenn er auf die Seite schaut. Ich glaub der kommt auch um die Freiburger Spicegirls zu sehen.

Aber Wäsche von sich werfen find ich echt ok. :lol:

Also ich glaub ich besorg mir noch eine dunkle Sonnenbrille, damit ich nicht geblendet bin.
    SanDO komm setzt dich ins Auto und komm mal wieder nach Baden.

Rbur bring du deine Tochter nur mit, das ist noch nichts bei dem Konzert. Aber wir planen jetzt im Sommer einen Auftritt unter dem Titel "Swing im Swingerclub" da sollten dann doch alle die kommen schon 18 sein.

Die Band spielt dann in schwarzen Stringtangas und weisen Netzshirts :-D

Ihr seht, der Manager hat noch einiges vor.

Gruß Uwe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden