Musik im Stil von Quadro Nuevo

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von -Hanno-, 2.Januar.2006.

1. -Hanno-

-Hanno- Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    könnt ihr mir Bands empfehlen die Musik in der Art wie Quadro nuevo machen? Finde nämlich selbst nichts vergleichbares.

mfg

Hanno

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe mir die Frage auch schon mal gestellt, aber bislang nichts wirklich Vergleichbares gefunden.

Vielleicht ist das der Grund, warum bisher noch niemand geantwortet hat.

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Mulo Francel spielt noch gemeinsam mit einer Harfenistin: Evely Huber. Einige Stücke gehen in die Richtung. Ich weiß keine Gruppe, die vergleichbare Musik macht.

Übrigens nehmen sie gerade eine neue CD auf :)

4. -Hanno-

-Hanno- Schaut öfter mal vorbei

@ Guido: Weißt du schon den Erscheinungstermin?

Mulo Francel hat die CDs mit Evelyn Huber gemacht sowie zwei CDs von Trio Obscur (er selbst, D.D. Lowka, Bassist bei Quadro Nuevo sowie ein Pianist). Beide Projekte kommen meiner Meinung nach aber nicht an Quadro Nuevo heran.

Gruß

Hanno

5. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Der Erscheinungsermin steht wohl noch nicht fest. Sie haben im Newsletter die Gemeinde gebeten, Namen vorzuschlagen. Auf der HP habe ich nichts gefunden. Du kannst sie aber anschreiben. Normalerweise kommt schnell Antwort.

6. Berti

Berti Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo!
    Ich bin ein absoluter Fan von Quadro Nuevo, war auch schon auf einem Konzert: Einfach toll!

Mulo is der Beste *g*
    Hoffentlich gibt es bald eine neue CD.
    Dieser Musikstil ist einmalig

7. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Auch ich finde die Musik von Quadro Nuevo einmalig, und ehrlich gesagt, finde ich auch, dass es gut so ist ;-).

Live habe ich die allerdings noch nicht gesehen, und freue mich sehr auf das Konzert am 7.5.2006 (Waldbühne in Ranstadt-Bobenhausen). Wer geht dort auch hin??

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden