Hallo, den Musikerkoffer habe ich eher zufällig im Web gefunden. Keine schlechte Idee: Man kann die mitzählenden Füße und die Bierdosen verstecken, und wenn das Gemüse geflogen kommt, sich selbst auch noch Und für den gepflegten Bandauftritt kommt vorne das Häkeldeckchen mit Wappen dran... Krischan PS: @Doelcus: Habe kapiert, wie das mit dem Link geht...
Im Prinzip ne gute Idee! Allerdings passt da doch kein Musiker rein! Ideal wäre: Koffer klappt auf, Notenständer auch, Saxophonist auch und fängt gleich an zu spielen! Gruß michat
@KrischanDo Hmmm.....ausser zum Schutz von evtl. fliegendem Gemüse und Bierdosen...... Wozu soll das Ding gut sein ? Etwa nur fuer ein Notenpult ? Ich weiss ja nicht... Ich habe in meinem Saxbag ein komplettes Reparaturset fuer alles was einem so widerfahren kann , meine Noten , so ich denn welche benutze , meine Blättchenvorräte ( ca. 50 Stck)...und noch Platz für CDs , Kassetten usw. Wozu braucht man da noch so einen Koffer ? Klar...der Notenständer macht was her ( benutze ich auf der Bühne aber eh nicht ).....also für mich wär das nix.....vor allem nicht als Zugfahrender Fussgehender Handschlepper ohne Auto. Nun ja..... ....die Sache mit den Bierdosen ist natürlich reizvoll ........aber da hilft meist eh meine Holde aus. Braucht man sowas wirklich ?? Gruß Benjahmin
Hi! Naja, WER's braucht und die Kohle dafür ausgeben will... aus meiner Sicht besitzt dieses Fast-all-in-one-Teil leider keinen Mehrwert im Vergleich zur Summe der Einzelteile. Von der ästhetischen Seite betrachte ich den Koffer lieber nicht *grins*. Variabilität bieten mir nur die Einzelteile und da bekomme ich fürs gleiche Geld sicher entsprechende... und bin nicht "gebunden". Dennoch, witzige Idee. Liebe Grüße, Jogi
Vielleicht braucht man den, um den Saxkoffer im Kofferraum zu fixieren oder da wird der eine, der jeden Morgen aufstehen soll, gesucht. Ja doll
Habt ihr euch mal die Vorteile von dem Ding angeguckt? Da steht u.a.: "Holzbläser verstauen ihre Klarinette im Musikerkoffer und haben so die zweite Hand frei für das Saxophon" Was will mir dieser Satz sagen? Dass ich mir noch ne Klarinette kaufen soll .. ? Dass ich einhändig Sax blasen kann? Dann muss das echt ein Wunderkoffer sein ...*EG* Ja ja .. man mus nur gut reden können, dann klappt's auch mit den Musikern ... oder auch net und man bleibt auf den DM-Preisen .. äh .. Koffern sitzen. Bis bald, Sandra