Musikgeschäft

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gast, 23.September.2009.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute!

Wer aus der Region Odenwald oder dieser Ecke ist,dem kann ich ich "Musik Hegmann" sehr empfehlen.
    Dieses Geschäft ist in Klingenberg in der Nähe von Wörth a.M.!
    Ich kann nur sagen,sehr kompetente Beratung,super Service und Herr Hegmann hat wirklich Ahnung was Saxe betrifft.
    Er spielt auch selbst und gibt Unterricht.
    Also,nur so nebenbei: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

der wolf ruft:
    Also, mag ja sein dass er kompetent ist. aber woran erkennt man das? Konkret! Und ich kenne auch einen, der Unterricht gibt und keine Ahnung hat. Also? ;-)

B.

3. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wolf61,

ich komme zwar nicht aus der genannte Gegend (werde somit den besagten tollen Servie nie in Anspruch nehmen können), aber im Gegensatz zu Brille (bei dem selbige alles andere als rosarot zu sein scheint) finde ich deinen Beitrag sehr hilfreich und informativ.

So hat jeder aus dieser Region zumindest die Möglichkeit, sich vom Service und der Kompetenz dieses Hauses zu überzeugen.

Ein Mehr solcher Beiträge würde ich als sehr hilfreich empfinden.

4. Gast

Gast Guest

@ yts62: Danke für deine Unterstützung!!!

@ Brille:dies sollte nur ein Hinweis auf ein,meines Erachtens,sehr gutes Geschäft sein!
    Ich wollte nur einen kleinen Hinweis dazu geben und keinen Lebenslauf verfassen!

5. rbur

rbur Mod

Mahlzeit, ich habe den Thread in das Forum "Kaufberatung" verschoben, das Forum "Hinweise und Anregungen" ist für Hinweise zum Forum selbst gedacht.

6. Gast

Gast Guest

Danke RBur!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden