hallo leute... da bei uns in tirol musikläden eher rar sind und ich am wochenende nach deutschland fahre, wollte ich mich erkundigen, ob ihr mir einen laden in der nähe von garmisch-partenkirchen (bis münchen) empfehlen könntet. bestenfalls sollte der laden viele verschiedene reeds führen (würde gern noch einige probieren, will aber nicht immer ganze 10er packungen im i-net bestellen, wenn ich gar nicht weiß, was mich erwartet...) und wenn ich dann noch ein paar mpcs anspielen dürfte wär ich glücklich wäre euch für tipps dankbar... ah genau...und der laden sollte samstags geöffnet haben. lg, cheers phi
Hallo, ich kenn nen sehr guten Laden in Peiting, das ist in der Nähe von Schongau. Hubert Schmid Sonnenbichl 8 86971 Peiting Tel: +49 8861 68495‎ Am besten du rufst vorher an, falls er für dich in Frage kommt. Grüße Julia
danke julia, für deinen tipp. weißt du zufällig ob der samstags geöffnet hat? ist er bzgl. blätter und mpcs gut ausgestattet? hat sonst vielleicht noch jemand tipps? wie gesagt irgendwo in süddeutschland...danke schon mal! lg cheers phi
Hallo Phi, soweit ich mich recht erinnere hat der Laden am Samstag geöffnet, da ich schon lönger nicht mehr dort war, kann ich dir im Moment nichts genaueres über seinen Bestand an MPC und Blättern sagen. Der nächste größere Laden in der Gegend ist das Musikhaus Kirstein in Schongau, die haben sehr viel da, und auch einen Onlineshop: www.musikhaus-kirstein.de Liebe Grüße Julia