Hallochen! Es gibt Nachwuchs aus meiner Shirtschmiede! [size=x-small][Edit Topicbezeichnung - nichts für ungut! - Holger][/size]
Moin, das Zweite find ich toll, gibt's das auch mit nem Altsax? Dann würde ich es in XL sofort nehmen. Gruß, xcielo PS: Das Erste ist auch schick, aber ich würde doch nicht so gerne als Fan Plakat rumlaufen, meine Bravo Zeit ist irgendwie vorbei
och ihr lieben.. der, der sie trägt ist ein unikat ... und so werde ich es auch mit den shirts halten... bitte um verständnis! @rbur: der terrorsaxophonist bezieht sich auch auf ein kleidungsstück - ich bin eigentlich ganz friedlich simply
Nettes Shirt, planst Du eine eigene Kollektion? Falls ja - wo kann man die anschauen? Ich glaube hier gäbe es doch den einen oder anderen der bereit wäre solche netten Shirts zu kaufen... Unikate sind wir doch alle, oder??? Viele Grüße Michale
@ herb... naja, aber deine rednoise für saxophonisten kann auch ich nicht toppen!! @Claus: naja, bei den meißten bin ich ja bereit sie zu vervielfältigen, nur diesmal nicht. ansonsten schicke mir deine vorstellungen.. mal schauen, was wir umsetzten können .. ich bin dabei! @michale: schon lange im kasten, von zeit zu zeit lasse ich hier mal was sehen, da die meißten arbeiten auftragsarbeiten sind, habe ich sie auf keiner website zusammengefasst... dafür fehlt mir der wirtschaftliche ehrgeiz.... simply
jo, ist ok so, mal abgesehen von dem preis.. aber ein unikat bleibt meines nun doch in diesem fall, für mich auch ok! also, viel spaß beim kreieren, ich freue mich auf eure inspirationen! simply
.. seltsam ... seltsam... erst heißt meine überschrift " Neues vom Terrorsaxophonisten" ...jetzt plötzlich "Nachwuchs aus der Shirtschmiede" dann lese ich einen Beitrag von Wiesenleger... 30 Minuten später ist er weg... wie geht das denn?? simply
Sorry, der User hatte mich vor drei Tagen gebeten, seinen Account zu löschen. Ich hatte es vorher leider nicht geschafft. Warum er danach noch gepostet hat ist mir nicht verständlich. Da es in den Postings von wiese und dir nur um besagten User ging, waren diese mit der Annulierung des Accounts sinnentleert und ich habe eure Postings gelöscht. Da ich heute abend noch zu seiner Sitzung musste konnte ich dich nicht gleich darüber informieren und hoffe, es hat sich jetzt für dich geklärt.
@simplysax Die Änderung des Thread-Titels habe ich vorgestern vorgenommen; in Deinem Ursprungsbeitrag habe ich einen Hinweis angebracht, der zugegebenermaßen recht klein ausgefallen ist - aber ich wollte Deinen Beitrag nicht "kapern". Nochmals: nichts für ungut! Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger