Neu hier

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von eldano, 14.Februar.2007.

1. eldano

eldano Schaut nur mal vorbei

Ich spiele jetzt 2 1/2 jahre alt-saxohpon
    und habe eine homepage

http://saxophon-site.de.tc/

2. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Sorry, ich hasse Seiten mit solchen Werbe-Popups und klick die immer sofort weg. Somit weiß ich also nicht, um was es dort geht - außer um Werbung:-(

3. dna

dna Nicht zu schüchtern zum Reden

Yo, das tut echt nicht Not, das mit den Werbeseiten. Webhosting kostet doch heutzutage fast nichts mehr, da muss man doch sowas nicht machen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und Freude in diesem Forum.

dna

4. eldano

eldano Schaut nur mal vorbei

Wenn du seiten mit poup wegklickst dann haste ja fast noch nie ne seite gesehen!!!!
    Außerdem kommt der pop-up von dem server!!!!

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Herzlich Willkommen hier.
    Bin früher shconmal durch Zufall auf deine Seite gestoßen.

Grüße Bostonsax

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Wenn du das sagst, wird es ja so sein. ;-)

Ich benehme mich manchmal komisch und bin Allergiker. Plätze die mich Reizen, können mich nicht erobern - So wird auch kaum ein Wirt, dem es egal ist, dass ich Nieraucher bin, an mir auch nur einen Pfennig verdienen. Dennoch gehe ich gern aus und feiere (nur eben dort, wo es mir gefällt;-))

Dennoch viel Spass hier im Forum!

... und ihr wisst ja: keep swingin'

7. Lorbert

Lorbert Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo und auch von mir viel Spaß im Forum, aber wechsel doch mal den Server - Anbieter. Es gibt genug freie Server die keine oder weniger Werbung.
    Viele Grüße
    Erich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden