Meine neue CD (EP-Format) ist fertig! An alle, die eine CD bei mir bestellt haben und bestellen möchten: schickt Eure Bestellung mit der zu bestellenden Stückzahl, Namen und Postadresse und E-Mail-Adresse bitte an: info@angela-puxi.de Die CD ist zu einem Einführungspreis von 6 € kosten inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand und Verpackung zu erwerben. Ihr erhaltet von mir eine Rechnung via E-mail. Nach Eingang des Betrags auf meinem Konto, schicke ich die CD unverzüglich raus!
Moin, moin was schreibt man denn da? Probier ich es mal so, alles Gute zur neuen CD. Wie heißt denn der Silberling? @Claus eine EP ist das Viele Grüße Flar
Eine EP (für Extended Play bzw. auch Extended Player, wobei die Kurzform EP gebräuchlich ist) ist eine Sonderform der Single. Die EP steht zwischen der Single (Short-Play) und dem Album (LP, also Long-Play). Meist sind es CDs, die zu viele Stücke enthalten, um als Single zu gelten, aber auch kein vollständiges Album bilden. Deshalb werden sie auch oft als „Mini-Album“ bezeichnet. Meine EP beinhalten 4 Stücke und hat die Spieldauer von fast 17 Minuten.
schaut mal... hier ist ein kleines making-of-video zu meiner cd... http://www.youtube.com/watch?v=4OUCsaxYXts
@ Angela Das Video als Marketingeffekt gefällt mir SEHR gut...da stimmt alles. Die Musik gefällt mir weniger >> Ich mag das Altsax per se nicht so und der dargebotene Soundtrack ist mir zu "glatt" >> erinnert an die berühmte "Kaufhausmusik". Ich hoffe, das fällt noch unter die Rubrik "Geschmacksfrage" und nicht in den Film von "böser Kritik" >>> Ist nämlich nicht böse sondern nur ehrlich gemeint. Wo habt Ihr denn das Interview aufgenommen ? >>> Das sieht aus wie ein überdimensionierter Speisewagen im Zug...DAS finde ich ziemlich cool !! Also - auch wenn s mir musikalisch nicht gefällt...gut gemacht ist es auf jeden Fall !! LG CBP
D'Accord, ganz meine Meinung. Gutes Marketing, sehr coole "Location" sauber produzierte Mucke. Sound ziemlich Kenny-G-ig, aber der hatt damit ja auch Erfolg. Its Business... Viel Erfolg mit deiner EP, CBlues