Hallo, habe heute die freudige Nachricht bekommen, das Thorsten Skringer eine neue CD herausgebracht hat, die ist bestimmt nicht nur für mich interessant Gruss Markus Endlich ist es soweit. Nach anstrengenden Wochen ist sie da. Die neue CD over the line!!! Großartige Musiker geben sich hier ein Stelldichein. Omar Kabir, Trumpet Thorsten Skringer sax Hans Heiner Bettinger Trombone Mario Garruccio drums Mario Schönhofer bass Titus Vollmer guit Heiko Himmighoffen percussion Mathias Bublath rhodes guest Stars: Joo Kraus trumpet, Kerry L Dooley vocals und Frank Diez guit Auf www.skringer.de sind soundsamples und weitere info´s über Konzerte. Hoffe Sie gefällt euch allen!!!!!!! Wünsche von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und nichts ist wichtiger als ein GESUNDES neues Jahr 2008!!!!!!!! Euer Thorsten Skringer
So jetzt schreib ich auch mal einen Beitrag. Ich hab die CD am Dienstag bekommen und von da an läuft sie ständig. Ich bin wirklich begeistert. Jetzt muss ich nur noch mal zu einem Konzert von ihm gehen, da ist es bestimmt noch besser, das Problem ist nur, dass er meißtens in München spielt und nicht in der Nähe von Stuttgart. Und da ich Schüler bin und noch keinen Führerschein hab es schwer ist dorthinzukommen. Auch die CD davor (Skringer&Friends) gefällt mir super. Hab sie mir gleich mitbestellt und muss sagen ich bin von beiden CDs positiv überrascht. Gruß Jens