neue CD von Thorsten Skringer

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Tenorman, 13.Dezember.2007.

1. Tenorman

Tenorman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

habe heute die freudige Nachricht bekommen, das Thorsten Skringer eine neue CD herausgebracht hat, die ist bestimmt nicht nur für mich interessant :-D

Gruss
    Markus

Endlich ist es soweit. Nach anstrengenden Wochen ist sie da.
    Die neue CD over the line!!!

Großartige Musiker geben sich hier ein Stelldichein.
    Omar Kabir, Trumpet
    Thorsten Skringer sax
    Hans Heiner Bettinger Trombone
    Mario Garruccio drums
    Mario Schönhofer bass
    Titus Vollmer guit
    Heiko Himmighoffen percussion
    Mathias Bublath rhodes

guest Stars:

Joo Kraus trumpet, Kerry L Dooley vocals und Frank Diez guit

Auf www.skringer.de sind soundsamples und weitere info´s über Konzerte.

Hoffe Sie gefällt euch allen!!!!!!!

Wünsche von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und nichts ist wichtiger als ein GESUNDES neues Jahr 2008!!!!!!!!

Euer Thorsten Skringer

2. Stenzi

Stenzi Schaut nur mal vorbei

So jetzt schreib ich auch mal einen Beitrag.

Ich hab die CD am Dienstag bekommen und von da an läuft sie ständig. Ich bin wirklich begeistert. Jetzt muss ich nur noch mal zu einem Konzert von ihm gehen, da ist es bestimmt noch besser, das Problem ist nur, dass er meißtens in München spielt und nicht in der Nähe von Stuttgart. Und da ich Schüler bin und noch keinen Führerschein hab es schwer ist dorthinzukommen.

Auch die CD davor (Skringer&Friends) gefällt mir super. Hab sie mir gleich mitbestellt und muss sagen ich bin von beiden CDs positiv überrascht.

Gruß Jens

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden