Neuer Bereich unter "Links": "Zeitschriften / Zeitungen"

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von HolgerFfm, 23.April.2004.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Admin,

bitte richte unter Links einen neuen Bereich ein - Namensvorschlag: "Zeitschriften und Zeitungen". In diesem Thread hatten wir gerade das Thema mit einer ersten Übersicht.

Vielen Dank,
    herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

2. admin

admin Admin Mod

Zeitschriften und Zeitungen stehen auch unter Branchen. Die Generelle Frage meinerseits wäre, ob man das Ding parallel laufen lassen soll oder ob man daran was ändern sollte? Die Kategorie Zeitschriften und Zeitungen werde ich aber trotzdem mal eben einrichten.

3. HolgerFfm

In der Zwischenzeit habe ich auch gesehen, dass es verstreut schon Einträge gibt. Parallel laufen lassen heißt immer, einen doppelten Pflegeaufwand zu betreiben bzw. verstreute Einträge bei der Aktualisierung zu übersehen.

Ich würde es also als neue Kategrorie einrichten und, wenn das möglich ist, die bereits bestehenden "umziehen". Wenn ein Verschieben nicht möglich ist, bitte löschen, die Neuanlage kann ich gern übernehmen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. admin

admin Admin Mod

ich denke die Einträge mit detaillierten Angaben (Branchen) machen so richtig nur für die Shops Sinn. Da es für Die Shops in Zukunft ein ganz anderes Modul geben soll, ist es vielleicht sinnvoll, sich ganz von den Branchen zu verabschieden und nur die Links zu pflegen. Wenn du einen Link hast, einfach den "Eintrag vorschlagen" und ich schalte ihn dann frei.

Viele Grüße,

Robin

5. admin

admin Admin Mod

ich habe das jetzt mal alles etwas umstrukturiert.
    Ich denke so ist das besser nachzuvollziehen...

6. HolgerFfm

Das sieht ja ganz wundervoll aus. Habe drei Links neu vorgeschlagen (Jazz Echo, neue musikzeitung, Schott Musik International).

Vielen Dank,
    und herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden