Neuer Server - neues Glück :-)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 16.März.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird das Forum auf einen neuen Server umziehen. Die Probleme, die in den letzten Wochen immer wieder auftraten (lange Ladezeiten etc.), werden damit hoffentlich erledigt sein.

Den genauen Termin werde ich wenn es soweit ist bekannt geben. Das Forum wird für dann für max. 12 Stunden nicht erreichbar sein.

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

:applaus: :grossdu: :sensatio: :yiep:

In letzter Zeit hats wirklich gelamed, aber heute den Tagüber die Serverausfälle haben die auch schon was damit zu tun?

Grüße Bostonsax

3. coolie

coolie Strebt nach Höherem

:danke: für dein Engagement in Sachen Forum!

4. Gelöschtes Mitglied 172

Wahrscheinlich wird der Umzug auf den neuen Server heute abend stattfinden. Genaueres gebe ich noch zeitnah bekannt.

5. Ivy

Ivy Schaut öfter mal vorbei

Ich hatte in letzter Zeit eigentlich keine Probleme, außer, dass ich im Moment alle Nase lang hier rausfliege. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Danke für das Engagement und viel Erfolg mit dem neuen Server!

Ivy

6. Gelöschtes Mitglied 172

Was meinst du mit rausfliegen?

7. Gast

Gast Guest

Lach - da wird wohl einer Leonimitator!

Schöne Töne!

8. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

ich vermute er meint "rausfliegen"....*lach*

nein....hatte das problem auch manchmal...mit laden schließt sich einfach der browser....(ohne error oder sonst was...)

habs mit verschiedenen browsern versucht...bei firefox tritt das problem nicht auf....bei opera auf linux scheinbar häufiger...i-net explorer scheint keine probleme zu bereiten...

lg

9. Gelöschtes Mitglied 172

Wenns denn gleich nicht mehr geht, nicht wundern.

10. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Und ich vermute es ist schon zu Ende weil die Seite wieder ungewohtn schnell ist :)

11. Gelöschtes Mitglied 172

Ne, es gibt leider noch ein kleines Hindernis. Wahrscheinlich verzögert es sich doch noch.

12. alfredsx

alfredsx Hausmeister

Mail nicht bekommen ?
    Ich sitze wie auf heissen Kohlen :)

Alfred

13. Ivy

Ivy Schaut öfter mal vorbei

Ich weiß nicht warum, aber mein Internetexplorer meldet plötzlich einen Fehler, den ich dann "Debuggen" soll. Ich fliege raus und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Explorer zu schließen. Das passiert mir aber auch nur bei dieser Seite und das seit gestern. Bin immer froh, wenn ich einen Beitrag zuende schreiben kann, bevor ich wieder fliege. Es passiert aber auch irgendwann einfach so. Da klicke ich nichts an oder so. Das kommt immer sehr plötzlich und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Grüße!
    Ivy

14. Gelöschtes Mitglied 172

Da sind wir wieder.

Leider sind glaube ich 3 Beiträge flöten von Leuten, die sich über die Hintertür www.saxophone.de eingeschlichen haben.

Ihr müsst das leider noch einmal schreiben, sorry.

Etwaige Fehlermeldungen bitte per pm an mich.

15. g0tch

g0tch Nicht zu schüchtern zum Reden

läuft.... :)

16. Gelöschtes Mitglied 172

momentan auch richtig flott

17. Gelöschtes Mitglied 172

Bei einigen scheint das mit dem DNS-Update noch zu dauern.

18. Gelöschtes Mitglied 172

Es gibt noch ein paar Macken bei den Weblinks, dem Account und dem Wiki (Saxophonistenliste). Wird demnächst behoben.

19. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

dascha' n nettes Osterei :)

Macht gleich noch mehr Spaß

! Danke maThias !

20. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden