neuer user seit 1. märz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von coolie, 2.März.2006.

1. coolie

coolie Strebt nach Höherem

u.hoebler@t-online.de

Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich als user im saxforum und möchte mich
    heute kurz bei euch vorstellen. Da so ein Forum für mich
    absolutes Neuland ist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich z.B. diese zeilen an einer vollkommen falschen Stelle platziere.
    Ich spiele seit ca 6 Jahren Altsaxophon und habe seit gut 2
    Jahren Unterricht bei einem guten Jazz Profi. Wahrscheinlich bin ich aber sein schlechtester Schüler! Vielleicht liegt das daran, dass ich erst mit 46 Jahren angefangen habe mit dem Spielen. Vom Saxophonforum erhoffe ich mir ein paar Tipps und - vor allen Dingen - Spass mit Gleichgesinnten.
    Werde euch demnächst wohl mit der einen oder anderen Frage zum Saxspielen "belästigen".
    Gruß, Coolie.

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

H Coolie und herzlich willkommen,
    du hast alles richtig gemacht, bis auf eine Sache. Die Emailadresse würde ich hier nicht angeben. Wenn dich jemand aus dem Forum kontaktieren möchte, kann er dazu das interne Mailsystem benutzen.

Ansonsten viel Spass im Forum
    matthiAS

3. bwf

bwf Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Coolie,

so ist´s recht! Es gibt zahlreiche "Spätberufene" ;-) - auch hier im Forum. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch, spätes Glück ist oft noch viel intensiver.

Herzlich Willkommen!!!

Gruß

Boris

4. Nuedeli

Nuedeli Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

da bin ich ja noch richtig früh dran, habe mit 45 angefangen Tenor-Sax zu spielen (Vor 3 Monaten). Bin bei meinem Lehrer wohl auch der schlechteste Schüler, aber das andere das auch sind baut mich ja wieder auf.

Viele Grüße

5. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Herzlich Willkommen im Forum!

6. coolie

Hallo matthiAs,

vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Zur Zeit orientiere ich mich und surfe innerhalb der Website und muss sagen, dass es richtig Spaß macht.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Coolie

7. coolie

Der Dank für die nette Begrüßung geht natürlich auch an euch, Clarisax und Nuedeli!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden