Hallo Foristen , wie es so an Geburtstagen ist bekommt Geschenke. Heute hab ich mir selbst eins gemacht und so darf ich mich glücklich schätzen für 50€ ein Keilwerth New King bekommen zu haben Es ist silber und hat gebördelte Tonlöcher Die Polster sind leider über der Zeit die sollten blad erneuert werden. Der Engelsflügel ist auch kaputt stattdessen ziert eine Plexiglasplatte diesen Teil, aber die Flügel gibts ja nachzukaufen Ja ansonsten liegt dabei noch ein altes Handmade Mundstück bei dem der Name oben schon sehr abgegriffen ist, leider. Und ein Yamaha 7c. Im Anhang sind ein paar Bilder Es ist soooo toll Viele Grüße Bostonsax
na dann - herzlichen glückwunsch zum schnäppchen! die bilder sind zwar sehr unscharf, aber für den preis, kannste ja kaum was falsch gemacht haben, oder? keine macken, dellen, knicke, verbogene klappen oä? dann rentieren sich ein paar hunderter für ne ordentliche gü bestimmt! lg und viel spaß damit! phi
Es sind 2 kleinere Dellen drin und am S-Bogen ist der Lack ein wenig ab an der Bügelhalterung. Aber das wars Ne falsch gemacht hat man da nix, wenn es nix wäre wär ees immernoch ne schöne Wanddeko
Na alter Schnäppchenjäger, freu mich mit Dir, und immer schön auf der Suche bleiben, was Du nicht brauchst nehm ich dann , bis bald, herzliche Grüße, retro
Früher tauschte man Murmeln. Frank wir sind scheinbar schon eine Stufe der Evolution weiter Aber dann weiß ich ja wohin mit den ganzen
Moin! Für 50€ ein echtes JK The New King Tenor? Glückwunsch! Wir haben eins von 1964, vernickelt. Das habe ich vor 4 oder 5 Jahren bei Ebay geschossen, waren aber rund 300 Euro. Nach Entfernen des Dachbodenschmodders und Überholung war alles gut, das ist jetzt unser Zweit-Tenor. Das Mundstück erinnert mich ziemlich an mein Lawton. Auch ein Schnäppchen! Alles in allem: Überholen lassen und spielen! Grüße Christian
Lawton könnte die Aufschrift auf dem Mundstück sein. Ich werd mal versuchen ob ich die Aufschrift mit ner Kamera udn nem Fotoprogramm oder mit Kohle rausarbeiten kann. Würde mich sehr interessieren
Moin, für bessere Fotos einfach mal mit der Kanne ans Tageslicht, bedeckter Himmel ist nicht schlecht, mit Stativ ist es noch besser. Grüße Christian
Hi Bostonsax, also ich habe auch so eines noch mit original Plexi-flügel. Allerdings gekauft für mehr als 50€. ToKo hat es überholt (obwohl seiner Meinung nach noch nicht nötig) und jetzt ist es hammermäßig. Laß es auf jeden Fall machen sonst ärgerst Du Dich später... JEs