neues Material?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von jax, 19.Mai.2008.

1. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo!
    Habe gerade dieses Mundstück mit neuem Material gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich interessieren.
    Danke!
    jax

http://www.esm-mouthpiece.de/deutscheversion/messeneuheit/index.html

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also ich kenne diese blauen ESM Mundstücke nur vom sehen her.
    Aber im Allgemeinen kann man sagen das ESM gute Mundstücke baut.
    Wenn du eins anspielst wird es dir sicher gefallen. Probier es einfach mal aus.

grüße Bostonsax

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

ich hab das esm acryl vor n paar stunden im vergleich zu einigen anderen mpc getestet...mir hats sehr gut gefallen...hätt mich fast dafür entschieden, aber mich hat das otto link (6*) dann doch n bisschen besser gefallen...jetzt bin ich glücklich!! ^^...

aber das esm ist vor allem vom sound her sehr interessant...also auf jeden fall ein anspielen wert...
    aber wie gesagt...das ol ist eben derzeit genau das richtige für mich...^^ und gefiel mir einfach in allen tonlagen etwas besser...geschmackssache...

lg phi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden