Neues Mitglied mit dem schönsten Nickname ever

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von bthebob, 13.Februar.2024.

  1. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    ich bin ja sooo neugierig und hab' den wunderschönen Namen
    eines neuen Mitglieds im Lexikon ;) nachgeschlagen.

    Als ich dann seine Bedeutung und die Bilder dazu sah ....

    Sehr schön !

    Herzlich willkommen, @Aurora Borealis !

    VG
     
    Steffen Bari und Aurora Borealis gefällt das.
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Habe es gegoogelt. Das tolle ist, bei Amazon kann man die sogar zurück senden!
     
    Rick gefällt das.
  3. *gerd*

    *gerd* Kann einfach nicht wegbleiben

    Als Wehrpflichtiger auf einer Übung bei Tromsø im Winter. -30°C. Nachts 2h Wache geschoben. Danach sollte die Ablösung kommen. Der Unteroffizier war stark betrunken, also blieb mir nichts anderes übrig als nochmals 2h dran zu hängen. Zuerst frustiert, doch ich wurde belohnt - mit dem schönsten Lichterspektakel dass man sich vorstellen kann.
     
  4. Aurora Borealis

    Aurora Borealis Nicht zu schüchtern zum Reden

    Eigentlich wollte ich hier ja einfach eine Weile anonym rumstöbern... aber ich bin wohl entdeckt worden ;)

    Hi, bin neu hier und ebenso neu in der Welt des Saxophons. Spiele seit November ein Alto, möchte aber demnächst gern aufs Tenor umsteigen... und um mich da ein bisschen zu informieren... Hab ich mich hier angemeldet :)
     
    Salinsky, hoschi, kokisax und 12 anderen gefällt das.
  5. AndiSaxAlto

    AndiSaxAlto Schaut öfter mal vorbei

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Saxophonspielen!
     
    bthebob, Aurora Borealis und Steffen Bari gefällt das.
  6. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen Aurora Borealis. Kam mir gleich so bekannt vor, hatten wir vor 3 Jahren mal im SBO Obere Nahe gespielt. Hier ne Beispielversion aus YT:

     
  7. Aurora Borealis

    Aurora Borealis Nicht zu schüchtern zum Reden

    Oh, das kannte ich nicht - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einen Polarlichter zu schöner Musik inspirieren :)

    Danke für die nette Begrüßung hier :)
     
    slowjoe und bthebob gefällt das.
  8. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen auch von mir und schöne Grüße von der Ostsee.
     
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    Auch aus dem Urlaub auf Sal Dir einen herzlichen Empfang hier bei uns...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden