neues mitglied stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von PianoSax, 28.Februar.2006.

1. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

Hallo erstma.
    bin zwar schon ein zwei monate mitglied aber nachdem das hier zum thema wurde mach ich einfach mal den anfang und stelle mich vor:
    Also ich heiße Thorsten komme aus nem kleinen ort in der nähe von frankfurt. Saxophon spiele ich zwar erst seit 1,5 Jahren, jedoch viel mir der einstieg durch gute vorkenntnisse durch mein eigentliches Instrumen Klavier (11 jahre erfahrung^^) einigermaßen leicht. wer fragen hat darf mir gerne eine pm schreiben.
    ansonsten hoffe ich, dass viele neulinge diesen Thread nutzen um sich vorzustellen.
    also jetzt wisst ihr schonmal meinen musikalischen werdegang.
    Viele Grüße Thorsten

2. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo, Thorsten,

herzlich willkommen im Forum.

Es ist schön, daß mal einer mit gutem Beispiel vorangeht.

Grüße,
    Wolly

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thorsten,

auch von mir ein reichlich verspätetes herzliches Willkommen im Forum. Wie schön, dass insbesondere die Frankfurter oder Rhein-Main-Community wächst!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

11 Jahre Klavier und dann auf ein so einfaches Instrument wie das Sax (man kann ja immer nur einen Ton spielen) - wieso der Wechsel? (Obgleich für mich meine Antwort klar ist)

5. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

hi doellcus
    naja also erstma muss ich eingestehen, das sax auch nicht ganz einfach ist, für mich ist das mit dem pusten doch schon ein bischen ne umstellung gewesen.
    Wechsel??? kommt das so rüber?? auch wenn du gerne hören würdest, das sax ja einfach das schönste instrument ist, muss ich dich leider enttäuschen. ich hab das sax als zweitinstrumen. mache in nem monat abi und will dann Musik stuideren. da brauchte ich noch ein zweites melodieinstrument. und desahlb hab ich mit sax angefangen (zusätzlich zum Klavier).
    und ich kann dem nur hinzufügen, dass ichs auf keinen fall bereue^^
    viele Grüße
    Thorsten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden