Neujahrskonzert Freiburg und Wiesbaden 15. und 23. Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Hot_Dog, 13.Dezember.2010.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Saxforumler :)

Weihnachten steht kurz bevor, jeder ist am Geschenke suchen und das neue Jahr meldet sich auch schon an.

Deswegen möchte ich euch auf 2 Konzerte in Freiburg und Wiesbaden aufmerksam machen:

15. Januar 2011: Neujahrskonzert mit Dvoraks 9. Sinfonie sowie Stücken von Piazolla im Konzerthaus Freiburg

23. Janura 2011: Neujahrskonzert mit Dvoraks 9. Sinfonie sowie Stücken von Piazolla im Kurhaus Wiesbaden

Ich spiele diesmal nicht selber mir, werde aber zumindest in Freiburg im Publikum sitzen und das Program genießen.

Weitere Informationen sind direkt auf der Startseite von ORSO zu finden!
    Freue mich über jeden, der kommen mag! Es wird ein wundervolles Programm - und ein tolles Weihnachtsgeschenk ist es auch noch (und wer keine ganze Karte schenken mag, für den gibt es seit diesem Jahr die neuen wunderschönen ORSO-Gutscheine http://orso.org/728.0.html).

Nun wünsche ich euch erstmal noch eine schöen Vorweihnachtszeit!
    LG,
    Hot_Dog

2. Gast

Gast Guest

Gibt es noch jemanden aus Nordbaden der auch nach Freiburg fahren will und man könnte sich fahrtechnisch zusammenschließen?

ORSO wir immer besser und ist das Erlebnis wert und die paar Euro sind gut angelegt!

:)

3. Hot_Dog

Ohja - volle Zustimmung :)

Man könnte sogar mal stessfrei in der Pause quatschen, weil ich ausnahmsweise mal vom Publikum aus das Konzert genieße!!

Freue mich schon selber darauf - also ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten schenken :D

4. Hot_Dog

Da wir ja jetzt im neuen Jahr sind, möchte ich die Aktualität dieser Konzerte noch einmal hoch holen :)

Vielleicht hat der ein oder andere an einem der Wochenenden nix vor - ein paar wenige Plätze sind noch übrig :)

Wer hier nicht kann, dem sei noch eine kurze Konzertvorschau der nächsten Monate dargelegt:

20. Februar: Sounds of Cinema (Konzerthaus Freiburg)
    12. März: Requiem von A. Dvorak (Konzerthaus Freiburg)
    19. März: Requiem von A. Dvorak (Berliner Dom)
    20. März: Rock Symphony Night (Friedrichstadtpalast Berlin)

Für weitere Infos kann man gerne mich fragen oder auf der Homepage nachsehen: http://orso.org/

Liebe Grüße,
    Hot_Dog

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden