Neujahrskonzert ORSO 2012 im Konzerthaus Freiburg

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Hot_Dog, 20.Januar.2012.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte ich doch noch in eigener Sache eine Konzertankündigung machen :)

Und zwar fliege ich nächste Woche für 2 Tage nach Freiburg, um dort beim Neujahrskonzert vom ORSO (www.orso.org) mitzuwirken. Das Programm ist dieses Jahr nämlich besonders ansprechend, insbesondere für Saxophoninteressierte Zuhörer :)

Konzertprogramm

Candide Ouverture (Leonard Bernstein)
    Escapades Saxophone Concerto (John Williams)
    Putnam's Camp (Charles Ives)
    Concerto in F (George Gershwin)

- Konzertpause -

A Jazz Symphony (George Antheil)
    Highlights aus "Porgy and Bess" - An American folk Opera
    mit Yvonne Frazier (Sopran) und Derrick Lawrence (Bariton)

Chor & Orchester des ORSOphilharmonic
    Leitung: Wolfgang Roese

Ich hoffe, es dieses fantastische Programm den ein oder anderen anspricht. Und auch bitte weitersagen :)

Weitere Informationen findet man unter http://www.orsophilharmonic.de/660.0.html

Kartenbestellung hier: http://www.orso.org/836.0.html
    oder anrufen unter: 0761 70 73 200

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche, also kommet zuhauf und beschert mir einen super Konzertjahrstart :)

Beste Grüße aus Bordeaux,
    Hot_Dog

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ich bin so frech und stups den Fred nochmal hoch :)

Das Hauptprobewochenende war vergangenes Wochenende und mir wurde nur gutes berichtet - bin also selber gespannt, wie es am Samstag klingt (hihi, ja, ich hörs mehr oder auch selber erst im Konzert)!
    Also kommet zuhauf und unterstützt mich *g* :)

Grüße aus dem sonnigen und warmen (8°C!!!) Bordeaux
    Hot_Dog

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden