"neulich bei ebay" wer hat da noch Zweifel?????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von obiwan, 13.April.2006.

1. obiwan

obiwan Schaut nur mal vorbei

Neu JOLLYSUN SCHWARZES Tenor Saxophone Saxophon Saxofon Sax Mit Goldenem Klappen mit Fall
    Dieses saxophone hat auch F# Klappen und ist abnehmbar
    Dieses Saxofon wird mit einem der besten Qualitätsteile und der Materialien im Markt gebildet. Wir haben uns verschiedene researchs aufgenommen und gebildet dieses Saxofon in der Übereinstimmung zur Präferenz der Saxofon Spieler.Der Fall ist extrem beweglich und stark, der der Reihe nach das Saxofon beweglich bildet. Dieses ist ein sehr gutes Instrument für alle Saxofon Spieler.
    Seien Sie intelligent und kaufen Sie diese kostbaren Saxofon von einer zuverlässigen Quelle wie uns. Wir fullfill die Verhandlung wie pro unsere Bezeichnungen in ebay anders als andere Verkäufer die backout der Verhandlung, wenn ihr Einzelteil zu einem niedrigen Preis verkauft. Wenn Sie das Saxofon gewinnen, ist das Saxofon Ihr. Sobald ich Ihre Zahlung empfange, wird das Saxofon Ihnen geschickt.
    MARKE:
    Die Marke des Instrumentes ist JOLLYSUN. Diese Marke ist eine internationale Marke. Wir Haben Sie keine Niederlassungen und keine Mittel. Unsere Qualität wird vorbei Kunden in USA, in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in der Schweiz, in Vereinigtem Königreich, in Spanien, in Australien, in Österreich, in Schweden, in Netherland und in viel mehr geschätzt. Kaufen Sie eine international anerkannte Marke und seien Sie mit Ihrem Erwerb glücklich. Eine internationale Marke zu solch einem angemessenem PreisIST eine Menge Glück wert. Bestehen Sie auf einer internationalen Marke.
    Weitere Produktinformation:
    Dieses ist ein nagelneues feines und Deluxe Qualität Superinstrument.
    Dieses ist eins des populärsten Instrumentes in den Schulen, Musik zentriert und Musikspeicher mit Kursteilnehmern, Zwischenmusikern, professionellen Musikern, Musikgeliebten und Musikern für Liebhaberei und Beruf. Die Kunstfertigkeit ist so gut, daß diese Sie für viele glückliche Jahre leicht dauern kann.
    Unsere spezielle Verpackung für Durchfahrt bildet das Instrumentsafe bei dem Transport und der Kunde empfängt das vollständig versiegelte und in Instrument ausgezeichnetem Zustand.
    Dieses Produkt ist auf SALE/DISCOUNT online direkt von der Firma, die teilnimmt, an in Deutschland, Frankreich, Italien, USA, Großbritannien, Kanada, Australien, die Niederlande und folglich zuverlässigen und realen Wert für Geld regelmäßig exportieren. Zur Zeit finden Sie das gleiche oder Kleinverkaufen des ähnlichen Instrumentes an Über-EURO 500.
    DIE ABBILDUNG ZEIGT DAS TATSÄCHLICHE INSTRUMENT.
    Preiskalkulation:
    Unsere Preiskalkulation ist in diesem freien Markt am angemessensten. Wir haben uns verschiedene Marketing-Pläne und -strategien aufgenommen und haben gebildet unseren Preis am angemessensten und gleichzeitig haben wir unsere hohe Qualitätsstandards gehalten, also ist er zu allen Musikgeliebten erschwinglich.
    Wir sind einer der direkten Händler der internationalen ausgeführten Jollysun Marke Musikal-Instrumente. Produkt Wird Vom Lager In Asien Versendet.
    :lol:

2. AndreasH

AndreasH Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich habe den gleichen Text bei einer Klarinette gelesen. Witzig... Ist doch äußerst wertvoll so was. Aber der Text ist einfach eine Maschinen-Übersetzung des darunter ebenfalls aufgeführten englischen Textes. Also - nichts wie kaufen ;-)

Schon "mit goldenen Klappen mit Fall" - eigentlich meinen die nen Koffer. Ich hab mich jedenfalls toll amüsiert.

Gruß
    Andreas

3. Gast

Gast Guest

Hi Obiwan,
    das ist wahrscheinlich mit Systran oder so übersetzt worden. Das war ein Übersetzungssystem, ursprünglich von der amerikanischen Armee im Kalten Krieg entwickelt und dann an einen Unternehmer (einen Klempner), der sich für automatische Übersetzung interessierte, verkauft.
    Übrigens, wenn man sich unter Google Texte übersetzen lässt, kommt ein ähnliches Ergebnis dabei heraus.
    In gewisser Weise beruhigend, denn die lebendigen Übersetzer werden weiterhin gebraucht. Wenn das mal nicht mehr der Fall ist, dann Gnade ihnen: die werden dann alle entlassen.
    Soweit,
    LG

4. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

"Produkt Wird Vom Lager In Asien Versendet."

Ein Uebellaschungsei!
    Ist bald Osteln!

5. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

und falls jemand vom Sax auf ein anderes Instrument umsteigen will - hier haben die Asiaten bei fleabay eine wirklich sehr ungewöhnliche E-Gitarre im Angebot:

(Admin: Link in gekürzter Form)

6. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

@lateNite...
    ja, tolle E-Gitarre! Scheint ein Exemplar zu sein, welches einfach zu erlernen ist. So wenige Saiten und trotzdem Vollwertig.
    DIE MUSS MAN EINFACH HABEN!

Vielleicht wird es langsam Zeit, dass man bei Ebay das Serverkabel aussteckt.
    3...2....1....sicher nix meins.

Robert.

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

@Obiwan
    hast du dir denn die Veröffentlichung dieses *urheberrechtlich geschützten Werkes* beim Autoren genemigen lassen? :-D :-D

8. LateNite

Hallo nochmal,

ich habe lange gesucht - aber ob das Sax mit Batterie bzw. Akku leuchtet oder einen Stromstecker hat, konnte ich nicht finden.

(admin: Url verpackt: Klickmich an!)

Aber schön ist es bestimmt, wenn man damit im Dunkeln funkeln kann. Das leuchtet doch ein ...

Jürgen

9. LateNite

@ admin:

Hi - ich weiß ja, dass die Links nicht voll angezeigt werden sollen. Aber hier bei beiden China-Angeboten lag der Gag ja schon in der URL. Reine Neugier: Schadet das so, wie ich's eingegeben hatte, oder isset mehr ein Netiquette-Verstoß?

Schöne Woche - und vielen Dank fürs super adminnen ..
    Jürgen

10. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Gerade bei Ebay entdeckt : Plastekanne

Aber viele merkwürdige Dinge, z.B.:

Wie kommt die Beule in den Plastikkorpus? Zu lange in der Sonne gelegen?

:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden