New German Art Orchester

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 6.Januar.2016.

1. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Roland gefällt das.
  2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Sehr schön. Geht doch. Erstklassige junge Profibigband ohne öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber. Durch geschickte Organisation und mit Hilfe von Fördertöpfen und Sponsoren lässt sich einiges machen. Der Bassposaunist (Robert Hedemann) spielt übrigens auch bei der Fetten Hupe in Hannover - eine Big Band mit ähnlicher Organisation und ähnlichem Auftrag.

GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  3. sailorwoman

sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

Witzig. Habe das Interview heut morgen auch gelesen, kurz aber dennoch ganz interessant. Auch durch meine Ohren ist die Musik sehr ansprechend ;)

4. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Ich freue mich auf den Moment, wo auf einer Party die CD von mir aufgelegt wird, das erste Stück läuft, eine hübsche junge Dame fragt mich: "Was ist das?" Und ich antworte wahrheitsgemäß: "Der Wichsfrosh und sein Adjutant!" :)

Im Ernst: gefällt mir, was ich bis jetzt hören konnte.

Grüße
    Roland

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@jazzwoman

Ja, da gefällt mir vieles sehr gut! Klar, mußte ein Saxophonist wieder beweisen, dass er Sebastian Vettel überholen kann...:eek:...insgesamt kann ICH damit viel mehr anfangen als mit Potter oder Brecker;)

CzG

Dreas

6. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Kann man das wirklich vergleichen? Hier wird kein Star gefeatured - das ist ne Big Band.

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich beziehe mich mit dem Breckervergleich AUSSCHLIEßLICH auf EIN Saxsolo, welches in dem Trailer zu Gehör gebracht wird.

Daher schrieb ich ja auch, daß es mir sonst INSGESAMT gefällt.

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden