Hallo, ich bin mittlerweile 47 und habe mir vor ca. einem Jahr einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Saxophon zugelegt (komplett überholtes Martin Handcraft Comitee Bj. 1938). Seither habe ich auch Unterricht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies der beste Entschluss war, den ich seit Jahren für mich gefasst habe. Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich nicht schon früher angefangen habe. Grüsse an die ganze Community, cwv
Sei gegrüßt! Das mit dem Ärgern kenne ich! Hab zwar zu dir 16 Jahre Vorsprung, aber mir geht`s genauso! Wann man anfängt ist nicht entscheident, hauptsache es macht spaß!!!! Gruß, Mischa
Von mir auch einen herzlichen Willkommensgruß! Da hast du dir ja ein schönes Sax zugelegt ...viel Spass weiterhin. Gruss, Martin
Hallo cwv, herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Es ist wirklich ein sehr schönes und erfüllendes Hobby, und es bringt einen auf den einen oder anderen Weg immer in Kontakt mit netten Menschen. Dann viel Spaß im Forum und dass man dir alle deine Frage beantworten möge...