Nochmal Firefox - kein Beitrag mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Otfried, 10.Dezember.2013.

1. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

seit Neuestem kann ich mit Firefox (V 25.01) keine Beiträge mehr schreiben. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung:

Fehler, bitte eine Kopie des Textes anfertigen und nochmals versuchen.

Cookies alle schon gelöscht, System Reboot auch gemacht.

Komischerweise geht das einher damit, dass ich bei manchen Websites neuerdings erstmal immer die Mobilseite zu sehen bekomme.

Hat irgendjemand sowas auch schon mal gehabt ?

Gruß,
    Otfried

2. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

ja.
    Ich hatte darufhin den Firefox komplett deinstalliert, den PC neu gestartet, damit sämtliche Registrierungseinträge auch sauber aktualisiert werden.

Danach hatte ich den Firefox neu installiert und das Problem war behoben.

Allerdings gab es schon ähnliche Fälle, bei denen die Neuinstallation auch nicht geholfen hatte.

Daher, einfach versuchen.

3. Mugger

Mugger Guest

Hi Otfried,

Abmelden/Anmelden probiert?

Liebe Grüße,
    Guenne

4. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo,

die Meldung bekomme ich manchmal auch. Anscheinend passiert das immer dann, wenn ich länger an einem Beitrag geschrieben habe und irgendetwas inzwischen im Forum passiert ist, z. B. ein neuer Beitrag wurde gepostet.

Dann muss ich den Browser (Firefox) schließen und neu starten. Wenn ich vergessen habe, den Beitrag zu kopieren, Pech gehabt. ;-)

LG bluefrog

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Bei "Firefox" hatte ich die Probleme auch zuweilen, bei "Google Chrome" ist mir das bisher noch nicht passiert.

CzG

Dreas

6. Otfried

Moin,

@bluefrog
    dieses Phänomen kenne ich auch, aber in diesem Fall liegt es nicht daran, es geht gar nicht (mehr)

@Guenne
    natürlich, passiert beim Rebott mehr oder weniger automatisch

@Dreas
    das mag beim Chrome so sein, ich wollte aber das Problem von Firefox lösen. Als Behelf nehme ich gerade Iron Portable, die weniger überwachte Version von Chrome ;-)

Gruß,
    Otfried

7. Otfried

Jau!

Und mit diesem Beitrag habe ich das Problem gelöst:

Komplette Neuinstallatioin von Firefox :)

Thx a bunch for all the help,
    Otfried

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden