Ich habe gerade gesehen, dass ich genau zu dieser Zeit meinen Urlaub in Holland verbringe. Mich würde ja der Sonntag interessieren, da spielt unter anderem Candy Dulfer und Marceo Parker. Ist jemand von euch schon mal dort gewesen? Lohnt sich das? Die Tageskarte kostet immerhin 65 Euro. Wenn ich das richtig verstanden haben, komme ich mit dem Ticket in jede Veranstaltung an diesem Tag rein, oder? Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Mos, Naturlich...ich! Aber ich denke mehrere Leute hier: das muss! Es ist immer grosse Klasse und ich bin immer 2 Tage "von die Welt". Das schonste ist immer das nicht nur die grosse Name gefallen aber auch beim unbekante Groups gibst es viel zu geniessen. Ich finde die Preis hoch und Du musst beachten das ein Pahr grosse name immer Top-Atraction sein und dan muss man fur die Vorstellungen noch apart extra zahlen. Sonst sind alle frei zu besuchen. Es find platz om Congresgebouw (ich glaube zum letzten mahl in Den Haag) und Du kann frei (mit eine Tageskart) nach alle Vorstellungen schauen. Meistens gibt es viele leute so es ist wichtig das Du im vorne das Program gut nachschaut was man sehen wohlte und dan auf Zeit in die richtige Platz sitzt, steht oder liegt.......sonst steht man im Stau nach die nachste vorstellung. Es ist immer eine Abenteur und ich habe gute Errinerungen an Spyro Gyra , Maceo Parker etc. Schones Program.... Sanborn! Joss Stone!Dulfer! Maceo Parker! Tip: the Beau Hunks ( nur Saxen und clarinetten) Grusse, paul