Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch Noten, die für 3 oder mehrere Tenöre gesetzt wurden? Ist vermutlich ungewöhnlich, hm? Aber ich gebe die Hoffnung net auf .. Lieben Gruß, Sandra
Hi SanDO! 1. Bailly de Surcy, B. (Arr) Le Chansonnier de la Dame Oiselle, höfische Lieder aus dem 15. Jahrhundert. 3xSpielpartitur <3 gleiche Sax>. 2. Barat, Jacques Les Porcelaines des Saxe. Spielpartitur <3Asx>. 3. Bertocchi, Serge (Arr) Pieces en Trio, Stücke von Byrd, Certon, Dufay, Rameau, Vitry usw. Spielpartitur <3 gleiche Sax>. Also, das war nach einer Minute bei Zerluth ersichtlich... und mehr Du kannst auch nach Trios gleicher Stimmung Ausschau halten.... ist ja Wurscht, Hauptsache drei gleiche, gell!? KEEP-ON-TrioNIN' Single-Greetz, Jogi
@ Jogi: Danke für deine Tipps .. wir gucken uns mal bei Zerluth um. Gibts sonst noch Vorschläge? Ach so ... Zweistein guckt mir grade über die Schulter. O-Ton zu folgendem Vorschlag: "Saxophone im Porzellanladen?" *fettgrinsendevormRechnerTränenlachendeSaxverrücktediegradeeineSpielpauseeinlegen* : Sandra und Zweistein Nachtrag: O-Ton 2 : "Sie hats wirklich gepostet, ich glaubs nicht!"