Noten gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von snoop, 15.April.2006.

1. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo!!!
    Ich suche 2 Stücke:

1) Komponist: Joey Calderazzo
    Titel : Midnight Voyage
    Besetzung: Bass, E-Gitarre, Piano, Drums, Saxophon
    (egal welches)

2) Komponist: Donald Harrison
    Titel : New Hope
    Besetzung: siehe oben

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!

snoop :)

2. snoop

Hallo???
    Kann mir denn gar niemand helfen?
    Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber bis jetzt - nichts zu finden!

snoop

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

...nein ich habe die Noten auch nicht.

Vielleicht probierst du mal die Forensuche aus. Nach Noten wurde schon oft gefragt und da gab es immer auch mögliche Adressen zu Lieferanten, etc.

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo Snoop,
    nicht verzweifeln! "Midnight Voyage" (von M. Brecker) gibts hier: www.lucaspickford.com/transmvoyage.htm

Coolie

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@all

Solche Links wie diese, wo haufenweise Transkriptionen zu finden sind, stellt doch bitte unter die Web-Links! Dort beiben sie dem kollektiven Forumsgedächtnis länger erhalten, sofern denn jemand mal reinschaut.

6. snoop

Vielen Dank erstmal, aber die kompletten Bandaraangemangs gibts nicht irgendwo (zu kaufen)????

snoop

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Und Notenanfragen sind doch fast schon soetwas, wie eine Kleinanzeige. Also könnten die auch dort hin;-)

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das gibt es doch von den meisten Stücken eher nicht. Ist doch besser man hat nur ein Leadsheet und macht was eigenes draus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden