So habe mir heute eineNotenablage gebaut. Noch einen Notenpult wollte ich nicht haben. Jetzt kann ich wenigstens Songs spielen, die über 5 Seiten hinweg gehen.
Ui, richtig breit! Ich hab gar keine Stücke mit 5 Seiten. Aber mit 3 Stücken hab ich schon so meine Probleme die auf dem Ständer zu halten. Bei deiner Variante kann da nix mehr passieren Und man hat noch Platz ggf. fürs Stimm- oder Aufnahmegerät. Au ja und fürs Tablet! LG Dabo
Danke aber ist nur für den heim Gebrauch gemacht. Aber sehr einfach zu erstellen. Hartfaserplatte zugeschnitten und schwarz lackiert. Alu Winkel angefertigt und mit 10mm schrauben befestigt. Oben eine Stahlblech Schiene erstellt 2x2cm und als U gekantet. Drüber geschoben und mit 10mm schrauben fixiert. Anschließend nochmal schwarz über lackiert. Ist leicht und kann man gut in die Ecke stellen.
Mein "All of me" wurde von meinem Lehrer auf 1. Seite umgeschrieben. Allerdings übe ich im Moment den "Sir Duke" vom Sax Plus. Das hat 6 Seiten, obwohl nur ein paar Noten anders sind. Unverständlich ...