One-Shot-Note auf Arte

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von pth, 28.Januar.2008.

1. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Am Samstagabend gab es auf Arte die Sendung One Shot Note moderiert von Manu Katché. In der Sendung trat Stacey Kent mit ihrem Mann Jim Tomlinson auf. Hört euch diese beiden einmal an. Ich bin begeistert!
    Wiederholt wird die Sendung am 29. Januar um 01.20 Uhr oder hier als Podcast!

Stacey Kent auf Myspace
    Jim Tomlinson auf Myspace

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Hab die Sendung auch gesehen. Waren klasse Leute dabei, z. B. Manu Katché an den Drums.
    Der Saxophonist hat mir überhaupt nicht gefallen, die Sängerin - na ja!
    Aber jetzt weis ich auch warum der Saxer da mitspielen durfte - als Ehemann.... ;-) An seinem "begnadeten Saxspiel" hats jedenfalls nicht gelegen!

3. kamikaos

kamikaos Kann einfach nicht wegbleiben

Ich fand die Sänegerin ganz gut.
    Ziemlich lustig war auch der " VOLLSTRECKER" als Sänger
    :)

MFg

Kamikaos

4. gadde

gadde Kann einfach nicht wegbleiben

ich muss sagen, dass ich mir die sendung besser vorgestellt habe bzw. mir was anderes drunter vorgestellt habe.
    dieser electropop-kram von den angeblichen studierten "jazz-musikern". geil sag ich da nur ... muss das sein?

ich kenn manú katche nur von garbarek. hab ihn vor einiger zeit mal live gesehen und da hat er mich überzeugt. natürlich nichts gegen trilok gurtu (schreibt man den so?) bei garbarek, aber schon schön. obwohl er den altersschnitt in der greisenband ja deutlich runterzieht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden