1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Suche Originale Daumenhaken und Daumenstütze für Selmer Tenor SBA

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tafkah, 4.Februar.2025.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Der Vorbesitzer meines Selmer SBA 53xxx spielt nur Mark 6 und ließ das Instrument modifizieren mit Mark 6 Daumenhaken und Daumenstütze, um über eine möglichst an das Mark 6 angepasste Ergonomie verfügen zu können.
    Der Job wurde erstklassig gemacht, ich möchte aber trotzdem die Möglichkeit einer Rückkehr zum Original haben und suche deshalb die beiden Zubehör-Teile auf den Fotos, die ich von meinem SBA 43xxx machte.

DSC01007 Kopie.JPG DSC01009 Kopie.JPG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden