Orquesta Buena Vista Social Club 14.07.2011 München

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Sue-333, 6.Januar.2011.

1. Sue-333

Sue-333 Schaut öfter mal vorbei

Guten Tag!
    Da ich den Buena Vista Social Club vergöttere & alles in Richtung kubanische Musik liebe, konnte ich selbst nicht glauben, dass die alten Herren & Damen aus Kuba tatsächlich wieder nach Deutschland kommen. Und zwar im Rahmen des Tollwood Sommerfestivals im Münchner Olympiapark. Und da die Kubaner auch außerhalb Kubas wahnsinnig bekannt sind, dachte ich mir fürs Forum auch mal das Datum, auch wenn es erst im Juli ist, zu posten. Vll haben noch mehr aus dem Forum Interesse an diesem Konzert (;

Tollwood Seite

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Oah wie toll :)

Ich danke dir! Ich werd alles daran geben zu kommen, das ist fantastisch. Ein must-have in diesem Jahrhundert :)

Dankeschön!

3. cara

cara Strebt nach Höherem

ohja!
    Die möchte ich auch unbedingt live hören. :-D
    Pure Lebensfreude

Gruß Cara

4. Gast

Gast Guest

und ein paar auf die ohren

http://www.youtube.com/watch?v=u14jLbNT9Tg

;-)

5. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Ja das ist mal eine geile Sache!! Leider ist Ruben Gonzalez nicht mehr mit von der Partie :-(

Aber das wäre cool, wenn sich mehrere dort treffen würden. Muss selbst erstmal schauen was die Termine da sagen, sonst wäre ich durchaus auch mit dabei wenn es machbar wäre!

Vielleicht bekommen wir ja als Saxophon-Forum die Möglichkeit das Orchester etwas zu unterstützen?! *pfeif* :D

6. Sue-333

Sue-333 Schaut öfter mal vorbei

Find ich ja schonmal richtig gut, dass sich gleich mehrere für das Konzert interesieren. Klar, einige wollen wissen wie es heute um den Buena Vista Social Club steht. Bei Interesse fänd ich's richtig genial, wenn wir deinen Vorschlag in die Tat umsetzten (; Müssen wir nur schaun, wer dann genau Zeit hat usw.- is ja noch ne ganze Weile hin.. Bis dahin müssen wir uns halt mit den Aufnahmen begnügen (;

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden