Das kann doch kein 4**** Modell sein. Soweit ich weiß, hatten diese Modelle oben keinen Schlitten. Es handelt sich m.E. um ein Tonemaster9, mit einer 4* Bahn. Mal sehen, was das gute Stück bringt. Ich habe dem Anbieter mal eine Mail mit dem Link zu mouthpieceheaven geschickt
Hi Guildo, habe ich auch schon gesehen. Ich finde das recht komisch, denn der Verkäufer beschreibt , was eingraviert ist............und dass kann garantiert kein **** Star Modell sein. Den Verkäufer wollte ich auch schon anschreiben, aber wenn Du das schon erledigt hast, dann warte ich mal ab, ob es geändert wird. Wenn nicht, hänge ich mich noch mal dran.
Der Verkäufer hat die Auktion beendet. Vermutlich versucht er, das MP an einen Laden zu verkaufen. Bei den derzeitigen Preisen bekommt er vermutlich mehr als bei der Auktion
Ist neu angeboten und jetzt wohl mit die richtige Info: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3730121509&rd=1 Paul
"Jemand"? Also er liefert ja gleich seine Fingerabdrücke mit, sicherer kann der Deal ja dann nicht mehr werden. Und wenn die Schlagzahlen damals händisch draufkamen, ich hab so Dinger früher auch schon mal versetzt getroffen Mir wäre es einfach zu teuer. Gute Mundstücke gibt es heute auch wieder mehr als genug und für etwas weniger Euro.
Der Klang der alten Link ist schon super. Ich habe ja eines und finde es wesentlich klangschöner als die neuen Link. Wie so vieles im Leben ist das aber auch Geschmackssache. Was die lfd. Auktion betrifft: Da können die Leute wohl die 'Finger nicht still halten und meinen, sie müssten immer oben stehen, statt bis kurz vor Auktionsende zu warten. So treiben sie den Preis hoch. Manchmal ist das ja gewollt , aber hier? Vermutlich lockt sie die Erwartung auf ein gutes Geschäft, weil der Ladenpreis so hoch ist.