1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Otto Link Florida no USA Slant Signature 8*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Tafkah, 20.August.2025 um 11:12 Uhr.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Für einen Bekannten aus Griechenland biete ich diesen Klassiker an. Die Öffnung von 0.117 entspricht der Link Skala, und das Mundstück hat einen sehr großen und warmen Klang. Ich hänge mal eine kurze Klangprobe auf einem Selmer Mark 6 an.
    Das Mundstück ist zur Zeit bei mir und wird aus D versendet.
    Preis beträgt 1.400 EUR.
    Bei Vorkasse und Übernahme des Versandrisikos (Verlust, Beschädigung) ist ein Versand auf Probe möglich, wenn alle Versandkosten hin und zurück übernommen werden. Das habe ich mit dem Besitzer so abgesprochen.

tempImageCpRZGZ.png tempImageeY84jh.png tempImageUuJUu4.png tempImage8OzEfp.png tempImageR47LHK.png tempImageHDosq8.png

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden