Otto Link NY 8

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 13.April.2007.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,
    in einer bekannten Internetauktions-Plattform E... werden momentan sehr viele Otto link MS 8 Stern NY für immer so 5-12 Euro versteigert (Multiauktion). Demnächst laufen wieder welche aus. Irritierend ist auch die Garantie eines bekannten Musikfachgeschäftes in der Beschreibung, die mit dem Verkäufer wohl nichts zu tun hat.
    Was meint ihr dazu? Nepp oder Schnäppchen?
    Liebe Grüsse
    Sylvie

2. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    also die Garantie des Musikgeschäfts ist bei denen die heute eingestellt worden sind nicht mehr dabei. Ich hoffe mal, dass es eine seriöse Sache ist.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

3. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    ich würde lieber nicht bieten, denn der Verkäufer hat vorher eine schlecht Bewertung bekommen, wo es heißt, dass der Account gehackt worden ist und man an diesen Verkäufer lieber nicht überweisen sollte.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

4. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,
    habe es bei E... gemeldet, ist rausgenommen, war definitiv ein Betrüger.
    LG
    Sylvie

5. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Sylvie,

Du auch?
    Ich habs auch gemeldet und mich gefreut, wie schnell die reagiert haben.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

6. Michii

Michii Schaut nur mal vorbei

ich habe mitgeboten und mich wie ein schneekönig auf das mundstück gefreut
    heute kam dann von ebay die meldung dass der account des betreffenden gehackt wurde

7. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Na, wär ja auch zu schön gewesen.. 10,- für ein Top-MPC :)

Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden