1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Otto Link Super Tone Master Metall Tenor Saxophon Mundstück 7, fast neuwertig

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Wuffy, 16.Dezember.2024.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Otto Link Super Tone Master Metall Tenor Saxophon Mundstück 7 , kaum gebraucht, in sehr guten Zustand, ohne sichtbaren Gebrauchs-Spuren.

Preis 180,00 € incl. Versand

Wurde gereinigt und dezinfiziert.

Es war beim Kauf eines gebrauchten Saxophones dabei und die Witwe des Vorbesitzers erklärte, dass es wohl nach dem Neukauf noch nie in Gebrauch war.

Selbst spiele ich das gleiche Super Tone Master , jedoch in größerer Öffnung 8*, und das 7 ist mir etwas zu eng und deshalb gebe ich es ab.

Alternativ wird eine genau passende Ligatur, eine Optimum V16 von Vandoren angeboten, zum Zusatzpreis von 40 €.

Diese ist wirklich nochmal optimaler, als die Original-Ligatur.

Da Privatverkauf wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft.

Anhänge:

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Leider war jemand in den Ebay-Kleinanzeigen schneller.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden