OWL - Richtigstellung

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Wanze, 11.Januar.2015.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Im Sinne der Meinungsfreiheit erlaube ich mir folgenden Text aus einer privaten Kommunikation mit Owl (von ihr freigegeben) einzustellen, da sie sich ja nach dem Rausschmiss nicht mehr selbst wehren kann.
    Ich weiss nicht, wer recht hat, behaupte auch nicht im alleinigen Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein... aber so können wenigstens beide Seiten gehört werden. (Wenigstens bevor der Thread wieder zu den Esoterikern verschoben wird...)

Macht euch selbst ein Bild...

Grüße,

Wanze

[color=000099]Je suis Charlie :)[/color]

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Genau dort gehört das auch hin.
    Wenn sie sich verabschiedet und darauf hinweist, dass sie ihren Sachen jetzt woanders organisieren wird, dann kann sie kaum erwarten, dass sie dabei noch von unserer Seite Unterstützung erfährt.

3. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Aha - schnell zu den Esoterikern verschoben... :karte:
    So weit ist des mit der Meinungsfreiheit dann doch nicht her...

Wanze

4. rbur

rbur Mod

Du solltest nicht vergessen, dass auch der Forenbetreiber einRecht auf Meinungsfreiheit hat.

Und du solltest nicht vergessen, dass du mit deiner Registrierung die Forenregeln akzeptiert hast.

Nicht gelesen? Dann hol es einfach mal nach.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Du kannst es doch hier lesen.
    Und ehrlich gesagt reicht mir diese Diskussion.
    Die ganze Angelegenheit hat mich nun genug Zeit und Nerven gekostet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden