1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete P. Mauriat PMXT-66RUL

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von SaxTenor, 20.Februar.2025.

1. SaxTenor

SaxTenor Schaut nur mal vorbei

Ich biete hier ein P. Mauriat PMXT-66RUL Saxophon an, das mein Vater 2019 neu gekauft hat. Er spielte mit großer Leidenschaft Saxophon, konnte dieses Instrument jedoch nur noch wenig nutzen, da er kurz nach dem Kauf schwer erkrankte. Seine Erkrankung war eine Autoimmunkrankheit. Seitdem wurde das Saxophon sorgfältig gelagert und regelmäßig belüftet.
    20250220_193752.jpg 20250220_193930.jpg 20250220_193821.jpg 20250220_193856.jpg 20250220_193910.jpg 20250220_194248.jpg
    Zustand:
    • Sehr gut erhalten, mit nur minimalen Gebrauchsspuren
    • Polster in sehr gutem Zustand
    • Trocken und temperaturstabil gelagert
    • Inklusive Tasche und weiterem Zubehör (siehe Bilder)
    Sollte Interesse bestehen, kann ich auf Anfrage gerne detaillierte Bilder zur Verfügung stellen. Das Saxophon befindet sich im Raum Dortmund, NRW und kann dort besichtigt werden. Der Preis ist Verhandlungsbasis, jedoch wollte ich nicht unter 3000€ gehen. Bei Fragen oder Besichtigungswunsch gerne melden.

Viele Grüße
    20250220_193848.jpg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26.Februar.2025
    Sax_Player gefällt das.
  2. Saxman41

Saxman41 Nicht zu schüchtern zum Reden

Aus den
    Regeln für die Kleinanzeigen

3. Verkaufsangebote sollten eine realistische Preisangabe enthalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden