Passender Koffer für Keilwerth TK Special

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Tom Brady, 13.November.2018.

1. Tom Brady

Tom Brady Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen,

ich suche für mein Keilwerth Toneking Special einen passenden Koffer. Dieser muß zumindest eines erfüllen, nämlich das er als Rucksack getragen werden kann. Es muß nicht das High-End-Modell für 300€ sein, aber das Horn muß halt auch reinpassen.

Folgendes Modell hab ich aktuell: https://www.thomann.de/de/thomann_trekking_case_tenor_sax_bp.htm

Kam heute frisch geliefert, aber leider passt es nicht rein. Daumenhalter und die hinteren Klappen ragen über den Rand hinaus. Auch der Schalltrichter liegt nicht stabil. Also wer hat, vielleicht auch schon ausgetestet, noch einen Tip. Am liebsten via Thomann, geht aber auch anderso.

Gruß

2. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

3. Tom Brady

Tom Brady Kann einfach nicht wegbleiben

@zappalein Danke für den Tip. Es war zwar nicht billig, aber dafür passt es wunderbar. Muss ich nur noch überlegen was ich mit dem alten Hardcase mache..

20181116_133127.jpg

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  4. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

gern geschehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden