"paulchen" heute auf 3sat - ab 10h35

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 29.September.2013.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

in memoriam - paul kuhn -

10h35 - 12h50

3sat - 29.9.2013

lg

2. SchlauerDet

SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

Super, nehme es gerade auf.
    Danke, Zappalein

Det :-D

3. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi danke

Hinweis habe ich gerade gesehen.
    Momentan spielt Ack van Rooyen auf dem Flügelhorn - errinnt mich an die gut alte Zeit, als ich mit ihm Ack gemeinsam auf der Bühne stehen durfte..

Klasse Hinweis
    SzG
    Oswald

4. ArminWeis

ArminWeis Experte

das war großartig, danke für den Hinweis!

Grüße aus Marburg,

Armin

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Wir haben mal zusammen in einer Band gespielt! Ist ja lustig!

6. ArminWeis

ArminWeis Experte

Gustl Mayer hat in dem 2003 Konzert übrigens keinen einzigen TopTone gespielt, bei ihm ging das auch ohne. Peter Weniger hat es natürlich gemacht, der kann das. Interessante Anregung für die Übepläne, wie ich finde. Schöne Sachen spielen reicht oft, die Extrembereiche sind nicht überlebensnotwendig.

Beste Grüße,
    Armin

7. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi Nummer M.

stimmt, wir hatten sogar ein Prospekt der Band, da sind wir beide drauf.

Wow, das waren Zeiten ... Schöne Erinnerungen ... gemeinsam mit Charly Antolini, Peter Witte, Ack van Rooyen, Bernd Rabe, Alberet Mangelsdorf und so...

Irgend wie ist die Welt winzig ... und, damals hast du noch ein anderes Instrument gespielt .. aber gut.
    Gruß
    Oswald

8. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Hab gestern auch die Sendung gesehen, alles Vollblutmusiker - war eine Freude und ein Genuss zuzusehen.
    Da waren schon besondere "Gustostückerl" dabei, was die Auswahl der Musikstücke betraf. Hammer!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden