Pepper Adams gibt was zum besten...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Wilson, 24.November.2006.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hi, ich habe hier mal wieder zwei nette Videos aufgetan, einmal Pepper Adams mit seinem fetten Bari-Sound:

Pepper

Und dann habe ich noch eine wunderschöne Szene aus dem Film Kansas City gefunden, der Tenorspieler ist Joshua Redman, schade dass es den Film nur in England und Amerika gibt...

Kansas City

Beide auf jeden Fall sehr schön...

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Warum nur in England?

Gibt es über Amazon günstig als Video zu kaufen.

Bis auf die Musikszenen konnte ich dem Film nicht so viel abgewinnen.

3. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Hey Dudes, es ist auch a paar mal auf German TV geloffe'. *g* Sax history ist serious man. gruss - spike

4. Wilson

@MathiAS

Hat Joshua dort auch eine richtige Rolle oder war er nur für die Musikszenen beordert? Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, interessieren würde es mich schon einmal sehr...ich glaube ich werde es mit dem Video mal versuchen...was ich mit "nur in England" sagen wollte war irgendwie bescheiden formuliert, ich wollte eigentlich sagen dass er nur in englischer Sprachversion verfügbar ist, andererseits bringt es mein Englisch so ja auf Vordermann :)...Und die englische Version von Bird ist ja auch besser als die deutsche Fassung...

@Spike

Der wurde schon ausgestrahlt? Mit deutschern Sprache? Arrrgg, wieso verpasse ich sowas immer :-(
    Vielleicht wird es ja demnächst noch einmal wiederholt...

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das Video ist auf deutscher Sprache. Redman und James Carter spielen 'nur' in den Musikszenen.

6. Wilson

Verdammich, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

7. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Yeah, Super, vielen vielen Dank!

Pepper Adams ist mit Abstand mein Lieblingssaxophonist!

A Child is Born ist ja schon laenger bei Youtube und auch auf meiner Platte >(

nochmal der Link

http://www.youtube.com/watch?v=JmberMK2F5A

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden