Peter Weniger im A-Trane in Berlin - 29./30. Januar

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Stevie, 30.Januar.2016.

1. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Liebe Leute,

habe gestern Peter Weniger mit seiner Band+ Don Crusin an den keys im A-Trane gehört. Release der neuen CD.
    Hat wirklich Spaß gemacht. Sehr viel Energie, sehr groovig. Vielleicht - insb. im ersten Set - einen bisschen viel mit dem Effektgerät "rumgemacht" - aber das ist ohnehin Geschmackssache.
    Heute spielt die Truppe nochmal - also nix wie hin!!

LG
    Stevie.

2. kleines_Nebelhorn

kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

Ich hab das Konzert von Peter Weniger mit seiner Band Point of Departure am 23.1.2016 im Jazzclub Minden gesehen.
    Die Stücke, Darbietung und die gesamte Stimmung, auch der Musiker untereinander, haben mir einen total schönen Konzertabend bereitet.
    Als Erinnerung und Motivation zum Saxophon spielen habe ich mir die CD gekauft (bzw. zwei) und signieren lassen.
    Auf's Saxophon achte ich selbst oft am meisten bei Bands, dies steht auch hier stark im Mittelpunkt würde ich sagen, aber ich will nochmal betonen, dass die ganze Band aus beeindruckenden Musikern besteht, in Minden waren dies:
    Peter Weniger
    Don Grusin
    Hanno Busch
    Claus Fischer
    David Haynes

Also ich würd's auch empfehlen, ich nehme an, das Konzert heute wird genauso gut. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden