Phil Collins

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von ReneL, 5.Juli.2005.

1. ReneL

ReneL Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

ich hab da nochmal ne Frage.

Ich überlege für unsere Big Band das Sammy Nestico Arrangment von Phil Collins´ "invisible touch" zu kaufen.

Ist das für ne Amateurband spielbar? Hat das schonmal jemand gespielt? Hat vielleicht jemand eine Probepartitur für mich?

Das wäre super.

mfg René

2. jAzzbulle

jAzzbulle Schaut öfter mal vorbei

Also ich denke für eine Amateurband ist es schon ein ganz schön harter Brocken...
    Ist aber wirklich ein absolut geniales Arrangement!

3. Gast

Gast Guest

Hallo Rene,

kenne eigentlich hier in meinem Umkreis nur eine Band, die die Arrangements von Phil Collins einfach klasse spielt (und auch singt!).
    http://www.invisible-touch.de
    Schreib sie doch einfach mal an. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Gruß Ela

4. jAzzbulle

jAzzbulle Schaut öfter mal vorbei

hey das is ne ziemlich beeidruckende Truppe

5. Stephan

Stephan Ist fast schon zuhause hier

yeah, das geht ab! Der Sänger hört sich echt wie Phil Collins an.

6. Gast

Gast Guest

Ja, die sind wirklich spitze!
    wenn ihr mal die Möglichkeit habt, dass sie in Eurer Nähe auftreten, dann seht sie Euch einfach an. Es lohnt sich!:-D
    Man kann sich wirklich die Augen zumachen und hat das Gefühl, dass Phil Collins auf der Bühne steht.
    Und die Bläsersätze sind so sauber und genial gespielt...
    Könnte immer weiter von den Jungs schwärmen und habe sie bestimmt nicht das letzte Mal gesehen!

Gruß Ela

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden