Hallo zusammen Bin schon seit einigen Stunden im Netz und suche Lösungen für mein Problem. Folgendes, ich spiele schon seit 7 Jahren Sax (Alt). Nun muss ich eine Website darüber gestalten mit einigen Punkten die ich nicht begreife. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aufgabenstellung: Bezeichnen Sie auf einem Frequenspektrum: - Infraschall - Frequenzberich des Instrumentes - Ultraschall Zeichen Sie eine Periode des tiefsten Tones auf und bezeichen sie Ampitude, Zeit, Wellenlänge und Frequenz. diese Informationen konnte ich noch nicht aus dem Internet herausfinden. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir evt. hier helfen? Wäre echt super. Gruss solero