Postfach

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 9.Januar.2010.

1. Gast

Gast Guest

Wenignutzer dieses Forums kennen sich möglicherweise mit der Postfunktion diees Forums noch nicht sehr gut aus.

Ich möchte deshalb aus gegebenem Anlass mal darauf hinweisen, dass die rote Zahl hinter "Posteingang" bedeutet, dass man Post hat. Es wäre dann gut, anzuklicken und seine Post zu lesen.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich hab's mal in die passende Kategorie verschoben.

3. Gelöschtes Mitglied 3367

Gelöschtes Mitglied 3367 Guest

Ich warte immer auf diese rote Zahl...aber mir schreibt niemand...dabei würde ich ja lesen...

saxandme

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Schreibst Du denn? ;-)

5. Gelöschtes Mitglied 3367

Gelöschtes Mitglied 3367 Guest

Wie soll ich in meinem Selbstmitleid ertrinken, wenn du mir einen Rettungsring aus Schuld zuwirfst?

saxandme

6. viva-la-musica

viva-la-musica Ist fast schon zuhause hier

Lieber Admin programmierst du das Fo selber?

Manchmal will ich im Fo jemand direkt antworten, um das Fo nicht zuzumüllen. Dazu muss ich auf den Autor klicken, dann kommt das Profil, dort dann PN. Praktischer wäre direkt im Fo ein PN Button, am besten gleich noch mit Zitat Funktion.
    Würde ne Menge Geklicke ersparen.

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Dann erlaube ich mir mal eine Antwort (auch wenn ich nicht der Admin bin...).

Klick doch einfach mal unten auf "Übertragung", da findest Du die praktische Funktion "Send author PM about the post".

Dann musst Du einmal auf "Abschicken" klicken und schon öffnet sich ein passendes Fenster, in dem bereits der Inhalt des Posts als Zitat eigefügt ist. :)

Hätt' ich jetzt auch per PM schicken können, aber so haben wenigstens alle was davon.

8. viva-la-musica

viva-la-musica Ist fast schon zuhause hier

aah, muss nem Blinden erstmal gesagt werden.

Allerdings wird Übertragung nur im Anzeigemodus "flach" angezeigt, hatte das noch gar nicht entdeckt. Und ich brauch immer noch 3 Klicks, bzw 4 klicks, wenn ich von kompakt umschalte.

Aber thx für den Hinweis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden