Postings verschieben

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 13.April.2005.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, dass wir USER unsere eigenen Postings von Thread A) nach Thread B) verschieben können?
    Es passiert öfter, dass nicht zum "richtigen" Thread gepostet wird... Beispiele gibt es genug... oder?
    Doppelpostings in VERSCHIEDENEN Threads kommen (nur) vor, weil wir "falsche" Postings nicht löschen können...

Aber ich rufe jede/n dazu auf, Doppelpostings im identischen Thread als solche zu kennzeichnen (aktuell toffi ;-) ), dann können sie über die Suchfunktion gefunden und von den Admins gelöscht werden, hm?

Ich trennte z.B. den Hosenvergleich-"Anfang" bewusst von der nun stattfindenden "Diskussion", weil ich das für sinnvoll erachtete... den NEUEREN zu blockieren ist aus meiner Sicht falsch, PM ist weg.
    Liebe Grüße, Jogi

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hi Jogi,
    Verschieben einzelner Beiträge kann weder der User noch der Moderator.
    Ich fand die Fortführung des Hosenvergleichthread irgendwie unglücklich, da ich eine thematische Trennung nicht für angebracht hielt. Es entwickelte sich ja auch recht unentschieden, in welchen Thread was gepostet wurde. Auf dein Bitten sind jetzt beide wieder offen. Schaun wir mal wie es weitergeht ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden