Powertone MPC

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Badener, 14.September.2012.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

kennt jemand die Bezeichnung PowerTone? Ist in Schreibschrift auf einem Kunststoff - MPC für C -Tenor graviert.

Grüße
    Badener

2. last

last Guest

Hallo!

Ich habe diesselbe Frage (s.o.) - die ist damals wohl nicht beantwortet worden.
    Weiß jemand mehr zu diesem Mundstück? Hersteller? Alter? Es steht nur "Powertone" drauf - sonst nichts.
    Hab´s vor einigen Wochen bei ebay für 1,50 € gekauft und finde es super. Hat sich zu meinem Lieblingsmundstück entwickelt.

Fotos:

3. last

last Guest

4. last

last Guest

Weiß denn wirklich keiner einer gar nichts? ;)

:)lastvisitor

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

6. last

last Guest

Danke Uli!
    Das könnte es sein!
    Mir gefällt das mpc richtig gut... und das für nur 1,50 Euro!

:)lastvisitor

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Kann ja so nicht. Die musst einen Link zur Bilddatei angeben.
    Oder am besten das Bild hier als Anhang einfügen.
    Und ist doch schön, so ein Schnäppchen gemacht zu haben.

8. Mugger

Mugger Guest

Moin,

ich bin an den Bildern auch schon mal gescheitert.
    Wie im alten Forum scheint es so zu sein, dass die Linklänge begrenzt ist (meine Annahme).
    Liegt das Foto in einem Unterordner eines Unterordners z.B. in der Dropbox, wird es nicht gefunden, und die Platzhalter erscheinen.

Liebe Grüße,
    Guenne

9. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das hat in diesem Fall nichts mit der Länge des Links zu tun, sondern das Bild muss verlinkt werden, sprich der Link muss mit jpg enden und nicht auf die Seite von finepics verweisen.

Dann geht es auch.
    Allerdings gefällt mir die Einbindung als Anhang besser, weil damit die Beiträge nicht völlig von den Bildern erschlagen werden.
    tumblr_njippgRSdP1trd2udo1_1280.jpg
    Anleitung siehe:
    http://www.saxophonforum.de/threads/bilder-in-forenbeitraege-einbinden.20036/

saxolina gefällt das.
  10. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

"mein Tipp der Woche: R T F M :rage:"

Hallo Matthias,

könnte man nicht ganz oben im Kopfbereich des Forums einen Link auf die FAQ anbringen? Es ist jetzt gar nicht so einfach, diese zu finden.

LG Helmut

Roman_Albert gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden